Restaurant Bei Angelo

Segeberger Chaussee 51
22850 Norderstedt


Restaurant Bei Angelo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2019

    So wir waren heute zu dritt im Yamass essen,wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns ein Tisch aussuchen (1ter weihnachtsfeiertag) wir bestellten erstmal die Getränke dann unser Essen.Wir bekamen vorab Zaziki mit Brot und ein Ouzo....echt der Hammer ,war super Lecker. Meine Frau bestellte Gyros Spezial überbacken mit Käse,mein Vater das Souvlaki und ich den Gyros vom Drehspieß.als das Essen kam hatten wir erstmal angefangen zu essen.Das Souvlaki von meinem Vater war leider nur lauwarm obwohl der Holzspieß teilweise Schwarz war.wir haben es der der Kellnerin gesagt und sie meinte ob sie es nochmal aufwärmen soll....? Mein Gyros angeblich vom Drehspieß war Fleisch etwa 5 mm dick in kleine rechtecke geschnitten auch das gyros von meiner Frau sah so aus es war auch nicht überbacken sonder noch mit Soße übergossen und der Käse fehlte ganz.man hatte das gefühl das es Fleisch von Steaks war was mit dem Messer kleingeschnitten wurde,also nix Drehspieß. Sterne nur weil die Vorspeise und der Service Top waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2019

    Alles super, schneller Service, sehr nett un super lecker. Und jede Menge Ouzo auf Haus. Hier kann man echt hingehen....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2012

    Service und Essen perfekt. Preis - Leistungsverhältnis gut. Das Ambiente ist nicht so perfekt, aber dafür das Essen. Was bringt ein super Ambiente, wenn das Essen dann nicht so klasse ist. Also ist es uns so viel lieber.