China-Restaurant Lee Ho Fook

Ulzburger-Straße 398
22846 Norderstedt


China-Restaurant Lee Ho Fook – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2023

    Heute waren wir gleich zweimal dort - das erste und das letzte Mal. Das Essen war in Ordnung und hat geschmeckt. Der Service hat seinen Namen nicht verdient. Trotz Reservierung mussten wir über eineinviertel Stunden auf unser Essen warten, was auch noch vom "Servicepersonal" angezweifelt wurde. Gäste, die nach uns kamen, hatten wesentlich früher ihr Essen auf dem Tisch. Es kam auch niemand, der während unseres Essens mal gefragt hätte, ob alles in Ordnung sei. Dann hätten wir nach mehr Reis fragen können, denn das kleine Schälchen für drei Personen war irgendwie ein Witz. Als wir das anmerkten, als dann nach einer Ewigkeit jemand zum abräumen kam, wurde sich auch noch darüber lustig gemacht. Würde es Minus-Sterne geben, das "Servicepersonal" hätte sie bekommen. Ich habe noch nie einen so unterirdischen Service erlebt. Die drei Sterne gibt es nur, weil das Essen in Ordnung war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2021

    Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2021

    Genialer Mittagstisch, Großzügige Portionen und Frühlingsrollen in die man sich reinlegen kann! Bei Abholung immer pünktich und extrem freundliches Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2021

    Seid mehr als zwanzig Jahren sind wir regelmäßig zu Gast und wurden nie enttäuscht. Ob zu zweit beim Candlelight-Dinner oder mit der ganzen Familie zu Feierlichkeiten, immer durften wir den aufmerksamen aber unaufdringlichen Service und die leckeren Speisen und Getränke geniesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Seit ca. 30 Jahren besuche ich dieses Restaurant hauptsächlich zum Mittagstisch und bin nie enttäuscht worden. Immer gut, immer lecker!!! Hoffentlich übersteht der Laden die Zwangspause!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2020

    Das Essen ist unglaublich gut. Sogar in der Coronazeit schmeckt das Essen zum Mitnehmen wie im Restaurant!! Die Mitarbeiter sind freundlich und geduldig. Danke das Ihr trotzdem für Eure Kunden kocht. Eure Busfahrer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2020

    Bester Chinese in Town. Sehr lecker, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2019

    Richtig guter Chinese. Der beste in Norderstedt würde ich behaupten wollen. Tisch reservieren macht Sinn, da viele meine Ansicht teilen und es immer voll da ist. Hier lohnt sich ein Besuch zum günstigen Mittagstisch. Viele sind hier Stammgast seit Jahren und das Personal ist auch immer noch das gleiche, gutes Zeichen. Freundlich sind hier auf jeden Fall alle.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2019

    Super Essen und Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2013

    Das China Restaurant Lee Ho Fook ist schon seit jahren einer unser Lieblingsrestaurants wenn es um die chinesische Küche geht. Egal ob Mittagstisch oder zu späterer Stunde, das essen ist immer lecker und großzügig serviert. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der tür. Eine Reseriverung für einen Tisch ist bei besuchen mit mehreren Personen zu empfehlen.