Arizona Kitchen

Niendorfer Str. 176
22848 Norderstedt


Arizona Kitchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2022

    Ich war nun schon 15x im Arizona. Nie enttäuscht, besonders der wechselde Mittagstisch ist hervorragend. Für jeden etwas dabei. Super kompetentes und sehr freundliches Personal. Ich mag es. Im Sommer draußen oder unter der überdachten Terrasse. Im Herbst oder Winter dinnen. Leider wohne ich zu weit weg, um Abends mal eben nach Norderstedt zu fahren. Ich war oft mit Kunden dort. Ob Bayer oder Engländer, jeder war angetanvom Essen. Oft auch von einem Smalltalk mit dem Personal. Wir gehen dort Gene hin. Wäre im Rosengarten Niedersachsen etwas ähnliches würde ich öfter dort hingehen. Weiter so. Die Küche sehr geschmacklich eingestimmt. All you can eat werde ich wohl dieses Jahr doch mal am Abend probieren. Lg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2019

    Ich war da super Essen nette Leute.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2016

    Waren zum Brunch da. Kroketten zum Sauerkraut. Viele Salate waren durch Majo leider nicht zu erkennen was es ist. Man sollte kleine Schilder aufstellen um zu sehne was in den einzelnen Schüsseln ist. Thema Sauberkeit. Die Böden sind dreckig und wohl schon länger nicht geputzt worden. Einen Besen kennt man hier nicht. Die Toilettenräume stinken fürchterlich. Türen in den Toilettenräumen sind so dreckig das man sie lieber nicht anfasst. Hier sollte auch mal Wasser angewendet werden. Letzteres. Die Lautstärke bei mindestens 100 Gästen in diesem Gastraum ist unerträglich. Wir werden sicher hier nicht mehr einkehren, und weiterempfehlen werden wir auch nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2016

    Wir waren zum Bruch. Na ja, hab auch schon mal anderes erlebt. Hilfreich wäre es an den einzelnen Speisen Schildchen aufzustellen damit man weiß was man sich da auf den Teller legt. Sauerkraut mit Kroketten, geht gar nicht. Da wäre eine Pfanne Bratkartoffel wohl angebrachter. Salate mit viel zu viel Majo. Typisch amerikanisch. Eben Dickmacher. Das Essen ist den Preis nicht wert. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Personal sollte mal unter die Tische und in die Ecken der Decke sehen. Unmöglich. Und dann die Türen in den Toilettenräumen. Ich glaube da war noch nie Wasser dran. Sind so dreckig das man sich ekelt. Und dann der Geräuschpegel. Eine Unterhaltung war kaum zu führen. Hier sollte man einfach das Lokal nicht ganz so überfüllen. Wir werden hier sicher nicht nochmals einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2015

    Sehr schönes Lokal mit guten Speisen und leckerem Mittagstisch. Im Sommer sehr schöne Außenterrasse. Abends immer gut besucht, es ist deshalb zu Empfehlen zu reservieren. Nettes Personal, manchmal etwas langsam. Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2014

    spare ribs, all you can eat geschmacklich lecker teilweise etwas längere Wartezeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2013

    Das Arizona Kitchen in Norderstedt, ist eine coole und gemütliche Location mit einem interessantem Flair. Der Frühstücksbrunch gefällt uns dort sehr gut. Regelmäßig gibt es dort auch All you can eat veranstaltungen, wie zum beispiel All You can eat Spare Ribs, Chicken Wings, usw. Die Speisekarte hat natürlich auch noch mehr zu bieten. Zum Fussball gucken oder ein getränk zu sich zu nehmen ist das Arizona Kitchen auch zu empfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Regelmäßig wenn wir von Norderstedt nach Hamburg reingefahren sind, sind wir an diesem netten Lokal vorbei. Irgendwann hatte ich die Nase voll und setzte mich durch, dass wir hier mal einkehrten. Von Salaten, Burgern bis hin zu Chicken Wings gibt die Speisekarte alles her, was man hier erwarte würde. Bestellt und das Essen kam auch prompt und war super lecker. Spare Ribs empfand ich am Ende etwas teuer, aber das ist oft der Fall. Da diese meinem Mann so gut geschmeckt haben, sind wir zwei Wochen später wieder hin. Reservierung klappte reibungslos, Service wieder sehr zuvorkommend, aber das Essen war schlecht. Völlig überwürzt. Man hatte das Gefühl, dass ein ganz anderer Koch hier zu Gange war. Als wir dies erfragten, bekamen wir zwar eine neue Portion, die jedoch auch nicht besser war. Am Ende waren die Spare Ribs umsonst, aber wir hatten danach keine Lust auf einen dritten Versuch. Zudem war es uns in Flughafennähe und direkt an einer vielbefahrenen Straße zu laut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2011

    sehr sehr leckere Pasta und nettes Ambiente...