Restaurant im Hotel Hüttmann

Ual Saarepswai 2-6
25946 Norddorf


Restaurant im Hotel Hüttmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2022

    Eigentlich ein feines Restaurant, aber aufgrund des folgenden Vorfalls für uns nicht empfehlenswert! Es ist schon länger her, aber jetzt durch erneute Restaurantsuche auf Amrum in Erinnerung gekommen. Das Essen an sich war gut, nicht Weltklasse, aber durchaus schmackhaft. leider wurden zwei Salate vergessen und das Servicepersonal hat sich für die gesamte Dauer des Hauptganges auch nicht blicken lassen. Als wir beim Abräumen darauf aufmerksam gemacht haben, hat der Oberkellner angeboten als Kompensation ein Dessert auf Kosten des Hauses zu servieren. Damit waren wir einverstanden. Es stellte sich dann aber heraus, dass die gewählten Desserts absolut unzureichend waren: eine Kugel Eis in einem Fall und die von mir gewählte Crème brûlée verdiente diesen Namen nicht ...flüssig , ohne die typische Kruste, allenfalls die Rohsubstanz einer Crème brûlée ... ein Armutszeugnis für Küche und Servicepersonal. Es war nicht unser erstes Mal dort, zuvor war alles in Ordnung, vermutlich aber unser letztes Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2022

    Der Service war sehr freundlich und das 2 Gänge Menü wahr auch sehr lecker.