Gasthaus Zur Sonne

An der Erfurter Straße 5
99428 Nohra


Gasthaus Zur Sonne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2023

    Überaus freundliches Personal. Gut bürgerliche Küche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Konnte im Kreise meiner Familie und lieben Freunden einen gelungenen 60. Geburtstag feiern. Macht bitte weiter so. Besonders hervorzuheben, die Wirtin hatte einen Tag nach meiner Geburtstagsfeier selber Geburtstag. Nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2021

    Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste in der Gaststätte"Zur Sonne". Schon bei unserem 1. Besuch waren wirvom Ambiente, der sehr guten Qualität des Essens und des Services begeistert. Danach feierten wir alle Geburtstage in diesem Haus und kommen nun auch sonst regelmäßig allein oder mit Freunden hierher. Ja man kann sagen, es ist uns eine liebe Gewohnheit geworden, uns hier einmal wöchentlich verwöhnen zu lassen. Wir empfehlen dieses Haus sehr gern weiter. Fam. Hey

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2020

    Gutes Preis Leistungs Niveau bei freundlicher Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2019

    War heute mit meiner Frau Abendessen in der" Sonne"in Nohra. War wieder sehr lecker. Die Wirtsleute haben sich, wie immer, alle Mühe gegeben. Tolles Team, wir mögen sie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2019

    Einfach lecker, die Roulade war der Hammer und die Klöße sind der absolute Wahnsinn (XXL)."

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2018

    Seit Jahren genießen wir die deftigkräftige,sehr gut bürgerliche ,traditionelle Thüringer Küche , die vom Chef höchstselbst mit Leidenschaft und Professionalität kreiert und seiner bezaubernden Chefkellnerin mit unschlagbarer Umsicht und Freundlichkeit serviert wird.Als Team bewirtschaften hier zwei gestandene ,bewährte Gastronomen ein großes Restaurant, das uns zu kleineren u. größeren familiären Anlässen durch sehr gute Qualität bei Speis undTrank ,der Serviceleistung - samt peinlichster Sauberkeit im Objekt und im gastronomischen Umfeld überzeugte …Das verdiente stets unseren Respekt und war die Garantie für das Weitersagen und Wiederkommen.Natürlich haben wir die Speisekarte von oben bis unten ganz oft „geprüft“ und empfehlen diesen Selbsttest vielen Besuchern gern weiter. Unsere „Renner“ sind Eisbein mit Sauerkraut und Volkers hausgemachte Super-Sülze.… und immer ,wenn etwas Zeit, sein profundes Wissen über den eigenen und den historischen Werdegang der Thüringer Gastronomie.Parkplatznöte gibt es in der „Sonne“ nicht, selbst das Hündchen findet sein nettes Plätzchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2018

    Gaststätte zur Sonne ist ganz Super man merkt das der Koch mit Leidenschaft kocht und alles frisch zubereitet , ich kenne es gar nicht anders . Ich kenne die Wirtsleute schon viele Jahre deshalb gehe ich auch gern mit meiner Familie hin zum Essen . Essen ganz Super und sehr geschmackvoll. Man bekommt immer ein Platz im Restaurant .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2017

    Sehr gute und Preiswerte Thüringen Küche. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist sehr schmackhaft. Man muss auch nicht lange auf das Essen Warten. Ich kann das Lokal mit guten Gewissen weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2015

    wir haben im März 2015 Silberne Hochzeit im Restaurant gefeiert... die Bedienung und das Essen waren erstklassig und das Ambiente sehr schön hergerichtet... Vielen Dank dafür

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2010

    Das Gathaus "Zur Sonne" war die Location für mein Ostersonntagsmittagessen im Familienrahmen. Kurz vor Weimar im kleinen Dorf Nohra direkt an der Hauptstraße gelegen, konnten wir die Location gar nicht verfehlen. Wie zu erwarten, war es ziemlich voll - aber wir hatten vorbestellt und somit einen sicheren Platz. Das Essen - Soljanka, Rinderroulade, Lammbraten und Sauerbraten - war durchweg lecker und auch so portioniert, dass niemand hinterher so ein "Man ist mir schlecht"-Gefühl hatte. Wären Thüringer Klöße mein Fall, würde ich sie hier essen. Zumindest habe ich gehört, dass es die besten in der Umgebung sein sollen. Sparen könnt Ihr Euch in jedem Fall den Abschluss-Espresso, der grausam schlecht war. Wirklich schade fand ich, dass der Service mit den vielen Gästen recht überlastet war und diese Sache mit der zuvorkommenden Freundlichkeit zu kurz kam. Allerdings scheint das der großen Gästezahl geschuldet zu sein. Mein Fazit: Essen im Mutti-Stil könnt Ihr hier sicher gut. Allerdings machen die ebenfalls gutbürgerliche Einrichtung und der leider nicht sehr aufmerksame Service den Laden nicht zu einem meiner Highlights.