Tino´s Eiscafé am Hariksee

Wiesenstr. 47
41372 Niederkrüchten


Tino´s Eiscafé am Hariksee – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2022

    Für das Eis vergebe ich gerne 5 Sterne, nicht aber für den Service. Obwohl wir mit mehreren Personen waren, brachte man uns nur eine eiskarte. Wir hatten uns noch gar nicht alle durch das große Sortiment geblättert, als die Bedienung schon wieder abwartend bei uns stand. Nach Aufgabe unserer Bestellung wurde sofort kassiert-das hab ich so auch noch nie erlebt. Unsere Bestellung mussten wir dann nach Aufforderung selbst drinnen abholen. Ich hätte für dieses Vorgehen noch Verständnis gehabt, wenn es sehr voll gewesen und das Personal knapp gewesen wäre. Aber dem war nicht so-drinnen stand tatenlos ausreichend Personal und schaute gelangweilt aus. Sorry, das war unser 1. und letzter Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Eines der besten Eiscafes in der näheren Umgebung, gemütlich am Hariksee gelegen mit vielen Sitzplätzen drinnen und draussen. Das Eis schmeckt super, es gibt große Kugeln zu angemessenen preisen und eine große Auswahl an verschiedenen Eisbechern und Sorten. Im Sommer kann es dort schon mal sehr voll werden, wer aber die Zeit des Anstellens bzw. Wartens in Kauf nimmt, wird mit super leckerem Eis belohnt.