Restaurant Akropolis

Bahnhofstraße 27
55268 Nieder-Olm


Restaurant Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2023

    Seit 20 Jahren besuchten wir gerne dieses Lokal. Jetzt waren wir sehr enttäuscht. Wir waren zu viert, hatten einen Tisch reserviert. Wir wurden an einen Tisch in der prallen Sonne gesetzt. Auf meine Bitte den Tisch zu tauschen würde uns gesagt, dass dieser für 5 Personen sei....später wurden ZWEI Leute an diesen gesetzt. Und es wurden den ganzen Abend nicht mehr. Die Speisekarte ist erheblich reduziert. Dafür die Preise höher und die Portionen kleiner. 1 große Flasche Wasser kostet 6,90 €! Ein Gericht war nur lauwarm. Auf unsere Beschweden wurde nur achselzuckend gelächelt. Der ist Service arrogant und ohne Überblick. Das war's dann Akropolis ....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2020

    Qualität der Speisen ist super aber der Service ist unteres Niveau.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2019

    Sehr gute!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2018

    Waren zu zweit zum Essen und fanden es sehr lecker, einziger Wermutstropfen: am runden Tisch gegenüber saß eine Familie, Opa, Oma, Kinder und Enkelkinder, am Anfang war Ruhe, doch mit zunehmender Dauer wurde es immer lauter, der Opa spielte mit dem einen Enkel wie zuhause rücksichtslos, das geht nicht, in einem Speiserestaurant möchte man in Ruhe essen und genießen, das war hier nicht mehr gegeben. Da muss man als Gastgeber auch mal etwas sagen!!!