Yum-Yum Thai-Food

Schloßstraße 28
56564 Neuwied


Yum-Yum Thai-Food – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2016

    Das YumYum in Neuwied ist der beste asiatische Imbis/Restaurant im Kreis. Sehr nette Inhaber und immer gleichbleibend hochwertige Gerichte. Schmeckt super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2014

    dreckig...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2013

    Super Super Super Lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2013

    sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2013

    Ist meiner Meinung nach das beste asiatische Restaurant weit und breit!!! Das Essen ist immer lecker und frisch und man wird immer soooo freundlich bedient. Mittlerweile habe ich schon das Gefühl die Eigentümer zu kennen und sie erinnern sich auch immer an uns. Die Preise sind eh schon unschlagbar günstig und die Portionen mehr als ausreichend groß und dann bekommt man noch einen Nachtisch geschenkt! Ich bin immer wieder begeistert wie herzlich man hier bedient wird!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2013

    Wunderbar, super Portion, gutes Preisleistungsverhältnis!