Asia Restaurant Golden Lotus

Überdem Aubach 19
56566 Neuwied / Oberbieber


Asia Restaurant Golden Lotus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2021

    Super, ganz toller Service, sehr nett, vielen lieben Dank!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2020

    Wir haben dort zum 1. Mal und auch das letzte Mal Essen bestellt. Um18:21 haben wir über Lieferando bestellt, Lieferzeit wurde angegeben mit 19:52 Uhr..ok Sonntag um diese Uhrzeit wollen alle essen.Aber das Essen kam dann um 20:38 und zur Krönung noch kalt. Nach meinem Anruf im Restaurant blieb der Inhaber stur nach dem Motto "Pech gehabt" Wir haben es dann in der Mikrowelle warm machen müssen Geschmacklich war es lecker. Wieder mal die Arschkarte weil man ein regionales Unternehmen unterstützen wollte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2018

    Alles o.k.,sehr gutes Essen,freundl.Personal,alles schmackhaft und gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2018

    Buffet ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2016

    Super laden, war 2 mal da, mega lecker Buffet sehr gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung! Das beste Asiatische Restaurante im Umkreis, kann ich nur weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2016

    Hervorragendes Asiatisches Restaurant. Alles frisch und super lecker. Bestes im Umkreis und der Preis ist sensationell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2016

    Auf ihr Leute nix wie hin alles supi