Udon Thani Thai Restaurant Gaststätte

Wilhelmstraße 9
91413 Neustadt an der Aisch


Udon Thani Thai Restaurant Gaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2018

    Preis - Leistung ist zu empfehlen. Geht auch meistens sehr schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    Von mir volle Punktzahl, Super Essen immer freundlich und Kinderlieb dort. Und die Umgebung dort ist einfach super. Gruss an Herr und Frau Beihl für das super Lokal in NEA

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2012

    War das erste mal am 27.07.12 dort und bin angenehm überrascht worden von der Qualität der Speisen. Kann das Lokal nur weiterempfehlen, und hoffe, dass ich in Zukunft immer einen Platz bekomme, wenn ich von Forchheim anreise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2012

    Top!! Super leckeres Essen, alles frisch zubereitet, daher auch längere Wartezeit, lohnt sich aber!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2010

    Phantastisch, original thailändische Küche wie im Urlaub, sehr freundlicher Service