Pizzeria Marco

Venloer Straße 51
41462 Neuss


Pizzeria Marco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2023

    Seit der Schulzeit gehe ich zur Pizzeria Marco. Damals kostete die Pizza noch 3 DM und war genauso lecker wie heute. Ich weiß nicht, woran es liegt aber der Geschmack der Marco Pizza scheint mir ziemlich unverwechselbar zu sein und das meine ich im positiven Sinne. Für mich ist die Pizzeria Marco in Neuss DIE Pizzeria, was den Geschmack der Pizzen angeht. Eine simple Magharita, Funghi oder Salami sind meine Favoriten. Das Ambiente im Restaurant ist...naja, geht so. Es trifft weitaus weniger meinen Geschmack als die Pizzen. Ich hole die Pizza da zum Mitnehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2021

    Pizza und Tortelini waren gut dagegen die Lasagne war gleich Null

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2016

    Wer Pizza wie bei Mama will ist hier goldrichtig. Holzkohle-Ofen und knusprig vom feinsten. Wer schön sitzen möchte mit Ambiente ist hier leider falsch. Es sieht aus wie in der Bahnhofskneipe und das wird auch nicht besser. Da heißt es nur schöntrinken :). Essen ist aber wirklich prima und der Wirt und der Servie nett und urig. Preise sehr moderat.