KONOBA bei Danijel

Münsterstraße 14
41460 Neuss


KONOBA bei Danijel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Wir waren zu 4 und hatten im Gewölbekeller einen Tisch reserviert. Etwas kühl noch, lag aber wohl auch an dem Hunger den wir hatten. Die Speisekarte ist umfangreich und unsere Sonderwünsche (das eine oder andere bitte weglassen, dafür aber..) wurden alle erfüllt. Der kroatische, trockene Rotwein war hervorragen und das Ambiente hat gestimmt. Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und dazu sind wir auch satt geworden. Der Slibowitz am Schluss hat ebenfalls gemundet, am Schluss war alles lecker! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Dank dem Koch und dem netten Danijel.