Delphi

Mengstraße 1
41468 Grimlinghausen,Neuss


Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Sehr gutes Lokal, gut besucht, die Gerichte sind super lecker, die Portionen etwas klein. Das Personal ist sehr nett, Preise sind angemessen und werden für das Gebotene gerne gezahlt. Immer wieder gerne. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Bis dann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2016

    Essen ist richtig lecker und gut, auch zum dort essen ganz schön. Preise angemessen, Personal freundlich. Was nervt ist, dass liefern nicht immer geht und wenn, wartet man teilweise 60-80 minuten, also entweder mehr Leute zum liefern oder direkt weglasssen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2016

    Mit großem Abstand der beste Grill im gesamten Neusser Kreis Gebiet!!!Frische Salate,absolut Weltklasse schmeckendes Gyros!!!Ich liebe es!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2015

    Wie konnte ich den Laden Übersehen?? Bin vor einiger Zeit mit meiner Frau durch Zufall beim Spazieren gehen auf den Laden gestossen. Beim vorbeigehen haben wir die Menschenmenge im Laden gesehen und dachten da gibts was umsonst. Als wir versuchten reinzukommen habe ich die beiden leckeren Gyrosspiesse gesehen und dachte mir nur, das muss ich probieren. Meine Frau hat sich dann für eine Pizza Mista entschieden. Wir haben dann vorne an der Theke bestellt und haben uns hingesetzt. Nettes Personal die uns darauf hinwiesen, dass es ca. 20 min. dauern kann, weil viele Kunden noch vor uns dran waren. Aber wir haben ja gesessen und auf leckeres Essen wartet man gerne. Nach 10 min. kam das Essen an den Tisch und der Gyros hat einfach Suuuuuuuuuuuper geschmeckt. Meine Frau war auch begeistert von der Pizza, sie sagte "Genauso wie ich es mag". Seit dem gehen wir regelmässig dahin, oder bestellen auch mal nach Hause. Der Lieferservice auch nett und schnell, bis auf Stosszeiten, dann kann es länger dauern, aber auf gutes Essen wartet man gerne. Ich gehe Berufsbedingt oft Auswärts Essen, auch in Restaurants, aber die Qualität dort, kommt schon nah dran. Also kann ich nur Empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2012

    Super nirgends besser ,einfach lecker lecker lecker.