Griechisches Restaurant Atos

Karl-Marx-Str. 33
16816 Neuruppin


Griechisches Restaurant Atos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2023

    Die heutige Reservierung am Telefon im Arthos war unmöglich. Wir haben für zwei Personen reserviert und wollten für 20.30-20.45 Uhr einen Tisch. Sagten aber dann eher 20.45 Uhr. Die Aussage vom Mitarbeiter war dann "gut dann 20.30 Uhr". Aus Zeitgründen habe ich 10 min später nochmals angerufen, dass es erst zu um 21 Uhr ginge. Die Aussage vom selben Mitarbeiter dann "und das nächste mal rufen Sie an und sagen, dass es erst um 21.30 Uhr geht und ich solle Gas geben ". Das ist eine unzumutbare Antwort für einen Gast, der dort sonst immer gern Geld ausgegeben hat. Das hat sich nun erledigt. Einen Gast mit Familie haben sie nun verloren! Ein Stern ist noch zuviel. Ab sofort nur noch ins Syrtaki in Neuruppin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Also der Grieche auf dem Schulplatz ist wirklich gut. Vor allem ist der schon so lange da, da kann man sich auch quasi sicher sein dass er gut ist - andererseits würde in einer stadt wie neuruppin eine lokalität nicht lange bestehen. Das essen schmeckt gut, man wird freundlichen bedient und der schnaps ist im verhältnis gesehen wirklich günstig :) einen besuch wert wenn man auf griechische gerichte steht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben