Plitvice Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Spitalgasse 15
92318 Neumarkt, Oberpfalz


Plitvice Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Plitvice Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Plitvice Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2016

    Sehr Familien und Hunde freundlich waren mit unserem Kind und unserem Hund hier und wurden empfangen so wie man sich das Wünscht Essen sehr lecker wie im Kroatien Urlaub Spitze !!!!!!!!!!!!!!