Oberer Ganskeller

Ringstraße 2
92318 Neumarkt in der Oberpfalz


Oberer Ganskeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Toller Biergarten, freundlich bayrisches Personal (wer frech ist bekommt freche Antworten), gute bayrische Küche mit regionale Spezialitäten - gerne wieder und wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Super essen! Hatte eine Haxe fand Sie super lecker, knusprig und innen zart genau wie sie sein muss. Das regionale Bier schmeckt klasse und die Bedienung war auf Zack. Ohne viel Tamm Tamm, toller Biergarten gerne wieder und wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Super essen! Hatte eine Haxe fand Sie super lecker, knusprig und innen zart genau wie sie sein muss. Das regionale Bier schmeckt klasse und die Bedienung war auf Zack. Ohne viel Tamm Tamm, toller Biergarten gerne wieder und wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2021

    Erstklassiges essen sehr freundliches Personal #sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2017

    lapitar: "ich sags drinnen" . keine Endschuldigung. Den Schnaps haben wir dann daheim getrunken. Das nächste mal gibts wieder Brotzeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2013

    Auf unserer Radtour am Fünf-Flüsse-Radweg, der auch durch Neumarkt führt, waren wir im Oberen Ganskeller mit zwölf Personen Abend essen. Ein Tisch war reserviert, was am Vorabend zum Feiertag (Fronleichnam) auch unbedingt zu empfehlen war, denn das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt. Leider waren auch weitere Gruppen inklusive dem Männerstammtisch "Sexertrageln" außer uns dort, die sich zum Teil lautstark unterhielten. Dadurch war der Geräuschpegel im Lokal sehr hoch, so daß einige nach dem Essen direkt nach draußen "flohen". Die Tourleitung war schon mehrfach dort und versicherte, daß es normalerweise nicht so laut sei. Wir haben wohl einen ungünstigen Tag erwischt. Die Wirtsstube ist typisch bayrisch eingerichtet mit blanken Holztischen, aber sehr gemütlich mit Wirtshausatmosphäre. Das bayrische Bier wird auf der Website detailliert beschrieben: www.obererganskeller.de/nathus-19782/unser-bier.html Mein Schweinebraten mit dunkler Soße und Knödel plus einem Radler schmeckten ausgezeichnet. Auch die übrigen Teilnehmer waren mit den Speisen mehr als zufrieden. Dazu waren die Preise trotz der zentralen Lage angenehm niedrig (Hauptgerichte alle gut unter 10 Euro). Die gemütliche Einrichtung und die dicken Holztische sowie das leckere Bier hätten uns gerne noch länger verweile lassen, aber der Geräuschpegel machte eine Unterhaltung über den vergangenen Radtag leider fast unmöglich. Ich würde das Lokal dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen. Trotz Geräuschpegel daher 4 Sterne. Man sollte aber am Wochenende und vor Feiertagen reservieren. Im Sommer bzw. bei warmem Wetter kann man draußen sitzen.