Villa Ruthenberg

Ruthenberger Markt 32
24539 Neumünster


Villa Ruthenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2023

    Wiederholt unvollständige Bestellungen (Mz!!). Nach tel. Rückfrage abgefertigt, kein Ersatz, kein Entgegenkommen. Als ehem Stammkunde sind wir raus. Google Bewertungen scheinen gerechtfertigt!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2023

    Also in diesem Restaurant war ich jetzt noch nicht persönlich drinne aber ich bestelle regulär mit meiner Partnerin bei Villa ruthenberg. Zu einigen Eckpunkten. Das erste was besonders auffällt wenn man bei Villa ruthenberg bestellt ist auf der Online-Seite das alles ziemlich weit gesetzt wurde, damit meine ich die Vielfalt an verschiedentlichen Gerichten. Im ersten Augenblick ist man davon ein wenig erschlagen weil man das nicht so kennt, aber schnell findet man heraus dass das gar nicht mal so schlimm ist. Zur Bestellung: Die Ware anzuklicken und diese in den Warenkorb zu legen ist jetzt nur wirklich nicht schwer aber auch wenn man vor Ort anruft ist das kein Problem. Es wird eigentlich relativ schnell bearbeitet aber eine kleine Problematik gibt es bei ihnen was mir jetzt schon paar mal aufgefallen ist. Wenn ich bei einen Auflauf mit angebe bitte ohne Tomatensoße weil da zwei Soßen vorhanden sind und ich habe die Tomatensoße nicht möchte ist es oft einer Russisch Roulette Sache ob sie das wirklich beachten oder nicht. Dafür gibt es den Stern Abzug. Die Lieferung: Also wenn es nicht gerade bei denen brennt und die Leute den den Laden einreißen ist die Bestellung meistens zwischen 30 bis 40 Minuten maximal eine Stunde da. Bestellt man allerdings gerade in einer Situation wo sehr viel rausgeht muss man schon mal damit rechnen dass es eine Stunde und 30 Minuten dauern kann höher habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt. Die Qualität: also für ein Restaurant was fast food anbietet würde ich fast schon sagen kann man von der Qualität her sagen dass das gut ist weil das Essen nicht zu sehr in Fett trifft weder bei dem Pommes noch bei dem Bürgern oder gar im fett schwimmt wenn man gewisse Aufläufe oder fleischgerichte haben will. Natürlich darf man nicht verwechseln dass es kein sternerestaurant und dementsprechend sind die Lebensmittel auch so wie sie üblich für einen Durchschnitts Fastfood Restaurant gelten. Zum Abschluss auch wenn ich den Restaurant ein Stern abziehen musste schreckt es mich nicht davor zurück dort immer wieder mal zu bestellen denn das Essen ist eigentlich vollkommen in Ordnung und ich mag es.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2020

    Online-Bestellung mit Liefertermin wurde angeblich nicht übermittelt. Anruf 5min später Lieferung wurde geändert auf Wunsch Zeit. Dann Rückruf weitere 6min später das Essen schon fertig ist und Fahrer unterwegs. Man könne zur gewünschten Zeit das gleiche Essen nochmal aufgewärmt rausschicken... Zum Essen: Rumpsteak war ein unpaniertes Schweineschnitzel, die Brötchen waren schon älter. Die beiden Pizzen waren in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2019

    Es hat leider noch kein einziges Mal geklappt, dass wir bekommen, was wir bestellt haben. Jedes Mal fehlte etwas oder es kam etwas völlig anderes! Bei Bestellungen zwischen 35 und 55€ ist das einfach absolut inakzeptabel und nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2017

    Die Online-Bestellung hat er leider erst gesehen, als ich nach etwa einer Stunde dort angerufen habe. Schade, aber wenn ich nicht sicher sein kann, ob meine Bestellung auch gelesen wird, dann lasse ich es lieber ganz. P.S.: Zusätzlich wurde auch noch etwas falsches geliefert. Auf einen weiteren Anruf hin, sagte der Mitarbeiter: "Wenn auf der Karte etwas anderes steht, kann ich nichts dafür. Ich bin nur der Koch." Dabei stellt sich mir dann die Frage: "Geht's noch?"