L.O.K.S. Restaurant

Einfelder Schanze 3
24536 Neumünster


L.O.K.S. Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2023

    Ich war mit meiner ganzen Familie zum Essen im LOKs. Wir wurden super freundlich empfangen, der Service war klasse und das Essen: genial

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2018

    Sehr gutes Essen,Personal sehr freundlich und auch der Chef.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2018

    Meine Vorspeise war ok, die Tomatensuppe meiner Frau schmeckte nach Tütensuppe.Unser gebratenes Lachsfilet war nicht durch und innen kalt...wir reklamierten dies und es wurde auch sofort reagiert. Der Appetit auf Lachs war uns vergangen und wir wollten ein neues Gericht wählen-kein Problem,würde aber dauern....aber irgendwie war uns doch die Lust und Freude auf ein Hauptgericht vergangen und wählten eine Vorspeisenplatte für zwei...sah gut aus,aber qualitativ und geschmacklich enttäuschend. Das Personal war freundlich, aber kannte sich mit den Speisen nicht gut aus. Als "Entschuldigung" wurde uns noch Kaffee oder Cappuccino aufs Haus angebotenen, was wir aber ablehnten. Wir wollten die Rechnung...die kam auch mit zwei Schokoladenbonbons-nicht zu fassen- und weiteren Entschuldigungen und ob sie die Vorspeisenplatte aus der Rechnung streichen solle...Nein, wir wollten jetzt einfach nur weg!!! Allerdings hat uns dieser sehr enttäuschende Besuch im L.o.k.s. einen Running Gag beschert....der Chardonnay ist aus

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2016

    Wäre schön, wenn das Essen mit der wundervollen Atmosphäre mithalten könnte. Hamburger Fischpan: Brokkoli und Bratkartoffeln verbrannt, Lachs zäh durchgebraten, dann eine fette Kelle versalzter Senfsauce drüber. Vielen Dank! Einmal und nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    Wir waren jetzt zum dritten Mal im Loks essen. Das ist das Beste im gastronomischen Bereich, was Neumünster zu bieten hat. Köstliches Essen, toller Wein und ein perfekter Service. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Immer wieder gerne. Danke an das Team von Oliver Auch. Kirsten und Detlef Demond

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2014

    Der Inhaber war extrem lustlos und wenig bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das Essen hat gut geschmeckt und war frisch und nett angerichtet. Wir bestellten eine Flasche Riesling zum Essen, der ungeschickt, ohne dass ich probieren konnte, eingeschenkt wurde. Im Nachhinein kostete die Flasche Wein 39 Euro, obwohl es auch andere Riesling Weine auf der Karte gab, die deutlich günstiger waren - man hatte uns aber nicht darauf aufmerksam gemacht, und wir fanden das letztendlich unfair und teuer. Wir sind gespannt, ob das Konzept genügend Gäste anspricht und sich das Restaurant hält.