Restaurant Peking Garden

Niederrheinallee 380
47506 Neukirchen-Vluyn


Restaurant Peking Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2020

    Nicht nur das Auge isst mit, wie man so schön sagt - Auch der Umgang mit Menschen, dem Gast ist wichtig. Und zeigt sich erst, wenn mit Kleinigkeiten beginnend, mal etwas anders läuft, als gemeinhin. Ich bestellte telefonisch ein Gericht, das Restaurant besaß meine Telenr, wie meinen Namen. Ein eingehndes Telefonat unterbrach mich auf dem Weg zum Auto, so kam ich etwa 50 min später, als vereinbart. Ich sah erst am nächsten Tag, dass eine sms eingegangen war vom Peking Garden. "Sie schulden uns 9,90€" Da war ich baff! Es hätte mir schließlich auch etwas passiert sein können! "Ist alles in Ordnung?", hätte ich vllt erwartet in solch einer kleinen Stadt. Noch war schließlich lange geöffnet, es war früher Abend. Das Essen selbst ist sehr mittelmäßig, wohl preisangepasst. Das Gemüse ist ok, das Rindfleisch von keiner Qualität, die ich nochmals essen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2018

    Sehr freundlich Bedienungen wie man es ja eigentlich in jeden chinesischen Restaurant gewohnt ist. Preise sind auch total fair. Wir haben Gerichte von der Karte genommen und müssten nicht lange warten bis das essen fertig war. Gerne kommen wir auch hier wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2016

    Man kann a la Karte bestellen und wird freundlich bedient. Sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2016

    10€ mit Getränk für Mittagessen ist reicht, schmeckt ich sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2015

    sehr gute restarant sehr gute essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2014

    Zweimal pro Monat gehe ich dahin, immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    BUFFET EINFACH KLASSE IMMER WIEDER GERNE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2010

    Wir wurden stehts gut,freundlich Bedient. Unsre Kinder wurden freundlich und Herzlich auf genommen und jeder wunsch erfüllt. Selbst das essen war zu jeder Zeit gut. Die freundlichkeit die von denen kommt ist unglaublich, auch wen man sagt das buffet hätte sich nicht geändert. Wir in unsrem fall können nur gutes sagen auch vom preis her. Andrea