Restaurant Sonne

Hauptstraße 43
91564 Neuendettelsau


Restaurant Sonne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2018

    Ich war dort im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit festem, im Voraus gewählten Menü. Ambiente war super, Bedienungen sehr freundlich und alles war gut organisiert. Auf das Essen mussten wir leider eine ganze Weile warten, aber dann verlief alles zügig. Das vegane Menü war sehr lecker, lediglich der Hauptspeise hat es etwas an Würze gefehlt und die Portion war dürftig. Alles in allem aber ein gelungener Abend mit gutem Essen und durchaus empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2016

    Hier ist mit Vorsicht heran zu gehen. Teilweise sind die Speisen eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln, die Atmosphäre ist zwar nett, aber die Bedienung (an mehreren Tagen) hatte wohl gerade Streß oder schlechte Laune. Es gibt bessere und billigere Restaurants. Dies muß aber jeder selbst entscheiden, die Geschmäcker sind ja verschieden, jedoch sind mehrere Leute dieser Meinung gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2011

    Wenn man wirklich richtig gut essen will geht man hier hin: feinste regionale und mehrfach ausgezeichnete Küche mit saisonalen Angeboten! Preis gehört zur gehobeneren Klasse, ist aber für die Leistung vollkommen OK. Nur zu empfehlen!