Restaurant Neuhof

Bahnhofstraße 111b
86633 Neuburg an der Donau


Restaurant Neuhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2023

    Wir waren mit meiner Tochter und Enkel zum Geburtstag Mittagessen und haben einen tollen Tisch bekommen der Service war freundlich und das Essen so,,, lecker ,da hat alles gepasst ein perfekter Geburtstag.wir kommen gerne wieder und wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr .Viel Glück und weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2023

    Waren heut wieder beim Griechen in ND Bahnhofstraße zum essen. Wie immer einmalig lecker von der Vorspeise, über Salat, Zaziki, und Hauptspeise! Das beste griechische Restaurant weit und breit. Super Service und freundliches Personal kommen noch dazu. Macht weiter so, bei Euch passt alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2021

    Das Essen schmeckt super, und die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2019

    Sehr freundliches Haus!Essen ausgezeichnet! Immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2017

    Wir werden dieses Restaurant wohl nie wieder besuchen. Die letzten Male wurde soviel falsch serviert, dass man sich wirklich fragt, ob die Bedienung wirklich zuhört was man bestellt. Bestellung teilweise vergessen, Bestellung mit falscher Beilage serviert. Die Krönung ist, dass statt Hähnchen, Schweinefleisch serviert wurde. Da wir kein Schweinefleisch essen dürfen, ist das eine absolute Frechheit. Unfreundlich ist das Personal auch noch. Wir können unser Geld auch woanders ausgeben.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2014

    War mit meiner Lebensgefährtin auf Empfehlung unserer Nachbarn am vergangenen Sonntagabend beim"Griechen". Von außen wunderschön, innen doch eher "Bahnhof-Wartesaal, aber das ist Geschmackssache. Empfang und Service sind sehr gut, was man aber von der Küche nicht behaupten kann. Als Vorspeise hatten wir einen kalten gemischten Vorspeiseteller, an dem es auch nichts auszusetzen gab, wenngleich man sich etwas mehr Geschmack in Form von Salz und Zitrone gewünscht hätte, aber sei`s drum. Dann aber die Hauptspeisen: "Gegrillte Kalamare mit Reis und Tomatensalat" für meine Freundin: Da schmeckte nichts nach irgendetwas, man hätte auch Pappe essen können! Lammfilet mit Bohnen und Bratkartoffeln für mich: Die Bohnen waren ein unendlich lang warmgehaltener Dosenmatsch, grausig abgeschmeckt, dem Lamm konnte man glauben dass es tot war, so durchgebraten und zäh es sich auf dem Teller herumlümmelte. Die Bratkartoffel waren nur frittierte dicke "Chips", aber mit etwas nachsalzen ganz lecker und das "Highlight" des Tellers. Wir haben dem "Chef" bei der Bezahlung unsere Kritik übrigens klar gesagt. Insbesondere auf meine Kritik, dass das Lammfilet nicht rosa war kam die Antwort: "Dann müssen Sie doch sagen, dass Sie es medium möchten". Keine weiteren Fragen! Der OUZO ist übrigens ganz gut da, der RETSINA auch...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2014

    das Lokal kann ich nur weiter empfelen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2014

    Ein sehr gutes Lokal. Das Essen spitze, die Bedienung sehr freundlich. Absolut empfehlenswert (aber reservieren, ist sehr gut besucht)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2013

    Sehr gutes Essen und reichlich Auswahl, schöner Biergarten. Manchmal ist der Inhaber etwas "reserviert". Jedenfalls vorher Tisch bestellen, spontan hinzugehen kann mit Alternativensuche "bestraft" werden. Die Karte ist reichhaltig und für jeden geschmack ist etwas dabei. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2013

    Man kann dort super essen sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Der Neuhof-Grieche bietet die altbekannte Palette an griechischen Spezialitäten. Das Restaurant und im Sommer vor allem der Biergarten sind stets gut besucht. Und das nicht ohne Grund. Der Koch versteht sein Handwerk und die Bedienungen sind flott und freundlich. Auch die Preise befinden sich im "Griechen-Durchschnitt". Auch eine Mittagskarte ist vorhanden.