Gasthaus - Biergarten - Hotel BADEHAUS

Parkstraße 3+4
17033 Neubrandenburg


Gasthaus - Biergarten - Hotel BADEHAUS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2021

    Sehr freundliche Bedienung. Reservierung auf der Terrasse war ohne Weiteres möglich; auf Wunsch wurde eingegangen. Kaffee und Erfrischungsgetränk waren in Ordnung. Jedoch das Tortenstück (Frankfurter Kranz) fiel äußerst schmal aus - was direkt meiner Begleitung sofort ins Auge fiel. In der Tat konnte man beinah "hindurch schauen"...dafür einen Preis in Höhe von stolzen 3,80 EUR zu verlangen, ist schon abenteuerlich. Da ich dieses Gebäck gern auch in anderen Cafe`s bestelle, denke ich gut einschätzen zu können, dass im Allgemeinen die doppelte Größe - also normale Größe - angeboten wird. Coronabedingt wurde ein reduziertes Speisenangebot sowie weitere Veränderungen in der Presse angekündigt....ich bin bei allem Verständnis ziemlich enttäuscht und werde hier nachmittags nicht mehr einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2021

    Restaurant Badehaus: Sehr freundliche Bedienung. Reservierung auf der Terrasse war ohne Weiteres möglich; auf Wunsch wurde eingegangen. Kaffee und Erfrischungsgetränk waren in Ordnung. Jedoch das Tortenstück (Frankfurter Kranz) fiel äußerst schmal aus - was direkt meiner Begleitung sofort ins Auge fiel. In der Tat konnte man beinah "hindurch schauen"...dafür einen Preis in Höhe von stolzen 3,80 EUR zu verlangen, ist schon abenteuerlich. Da ich dieses Gebäck gern auch in anderen Cafe`s bestelle, denke ich gut einschätzen zu können, dass im Allgemeinen die doppelte Größe - also normale Größe - angeboten wird. Coronabedingt wurde ein reduziertes Speisenangebot sowie weitere Veränderungen in der Presse angekündigt....ich bin bei allem Verständnis ziemlich enttäuscht und werde hier nachmittags nicht mehr einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2016

    Das Restaurant hat mit seiner Lage am See einen schönen Platz. Der Service ist leider nicht der beste und auch das Essen könnte besser sein. Zum Hotel kann ich leider keine Aussage treffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2016

    Das Restaurant hat einen sehr schlechten Service, mit einem sehr schlechten Essen und Angebot.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2016

    schöne Lage, allerdings ist die Auswahl von Gerichten begrenzt und der Service geht besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2016

    Super Lage, allerdings waren wir vom Essen und Service nicht sehr begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2016

    Wenig Auswahl. Das Essen ist nicht besonders. Teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2016

    Das Restaurant ist super gelegen. Sehr leckeres Essen. Toller Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2016

    Toll am See im Kulturpark gelegen und mit einem guten Restaurant ausgestattet, kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen. Den Punkt Abzug gibt es, weil mich die Freundlichkeit der Bedienung und das ewige Warten auf des Essen abgetörnt haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Das Ambiente ist sehr schön...direkt am See gelegen. Für die Preise erwarte ich allerdings einen besseren Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter...wo war sie????

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2015

    Gute Küche ,freundlicher Service , gediegene Atmosphäre , tolle Zimmer , ordentliches Frühstück .... Und nicht zu Vergessen ... Lage am See /Kulturpark

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2011

    Super schönes Hotel mit einer ganz tollen Lage. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2011

    Traumlage am See, sehr schoene Terasse, Karte nichts besonderes, aber alles sehr aufmerksam

Auszeichnungen