Meandros

Frankfurter Str. 74
63263 Neu Isenburg


Meandros – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2019

    Nettes Griechisches Restaurant mit guten Griechischen Gerichten. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die extra Bestellte Vorspeisenplatte war richtig gut, aber auch die anderen Gerichte waren OK. Allerdings sollte man hier beim Griechen kein Schnitzel bestellen ! da bekommt man diese komische Tiefgefrorene Gastroware ! und die Schmeckt sehr mies. Noch ein kleiner Minuspunkt, bei den meisten Gerichten steht " mit Tzatziki" !! aber das ist nur eine ganz winzige Portion in total kleinen Keramikschälchen. Ich habe solche kleinen Schälchen bis jetzt nur in Puppenhäusern gesehen. Aber trotz allem ist diese Restaurant sehr zu Empfehlen