Gourmet Tempel

Am Schwarzen Graben 12
89278 Nersingen


Gourmet Tempel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2017

    Ich habe Glasnudeln mit Gemüse bestellt, das Gemüse bestand hauptsächlich aus Gemüsezwiebeln und grob geschnittenen grünen Paprika. Das übrige Gemüse waren: 5 Morcheln, 5 Bambusstreifen, 6 Scheibchen Karotten etwas Salat und ein paar Streifen roter Paprika. Warum ich das so genau weiß, weil ich weder Zwiebeln noch grünen Paprika mag und deshalb das ganze Gericht nach anderem Gemüse durchsucht habe. Die Glasnudeln waren mit Sojasoße über würzt und konnten nur mit Reis etwas neutralisiert werden. Mein Mann hatte Büffet und außer Rindfleisch hat alles alt und überlagert geschmeckt. Das Dessert Eis (Sahne es keine) war völlig geschmacklos und voller Eiskristalle, konnte man nur stehen lassen ! Ganz, ganz schlimm sah das Damen WC aus, Wände und Boden wurden sehr lange nicht mehr geputzt und überall lag Papier auf dem Boden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2017

    Essen war okay. Servicepersonal äußerst unfreundlich und demotiviert. Massenabfertigung. Kein Danke kein Bitte geschweige denn " Guten Appetit". Teller werden einfach " hingeknallt". Unschöne Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2016

    wirklich sehr lecker es gibt so viel zum essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2015

    Wir sind Stammkunden , gehen oft mit Freunden essen , bisher immer begeistert.Grosses Lob an die Mitarbeiter , was die leisten im Service daran sich manches deutsche Restaurant eine Scheibe abschneiden Karlo Bauer , Leibheim

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2013

    Anlässlich einer kleinen Familienfeier war ich am Samstag Abend im Gourmet Tempel in Nersingen bei Günzburg. Das Restaurant, in einem Gewerbegebiet, liegt im ersten Stock eines, nun ja, nennen wir es kastenartiges Gebäude, und gibt von außen nicht viel preis. Betritt man das Restaurant fühlt man sich jedoch sofort wohl. Wirklich edles Mobiliar in rötlichem Holz, bequeme Stühle und Sitzecken, stilvolle chinesische Lampen und entspanntes Ambiente. Angeblich passen hier 500 Leute rein, da jedoch die einzelnen Räume durch luftige Raumtrenner aufgeteilt sind, wirkt es nie voll oder hektisch. Wir hatten mit 10 Leuten im Vorfeld das große (all you can eat) Buffet gebucht, das sich wirklich sehen lassen kann. Dazu zählt ein mongolisches Barbecue, ein chinesisches Buffet mit Sushi und eine recht umfangreiche Eisauswahl zum Nachtisch. Gerade das mongolische Barbecue hat vor allem die Männer begeistert, da man sich unterschiedliche Fleischsorten (von Känguruh bis Kaninchen) auf den Teller laden, seine persönliche Wäscheklammer mit Tischnummer dran klemmen und sich den ganzen Berg Fleisch vom Koch am offenen Grill anbraten lassen konnte. Das Gleiche ist selbstverständlich auch mit Gemüse möglich. Toll finde ich die große und leckere Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen. Zwar kann man so oft zum Buffet gehen wie man möchte, allerdings ist man doch nach kurzer Zeit schon recht satt, was ich immer etwas schade finde. Hier kann man einfach nicht alles probieren, selbst wenn man wollte, die Auswahl ist doch zu groß. Gerne wieder!