Gaststätte Athos

Rudolf-Breitscheid-Straße 22
06502 Thale


Gaststätte Athos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2022

    Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden.. das Essen war sehr lecker die Bedienung ist sehr gut.. jederzeit gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2020

    Zur Recht die guten Bewertungen ! Wir hatten wie schon mal die Golocal BW zu rate gezogen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz besonders haben es uns die Kretanischen Kartoffeln an getan. Mit einer Art Frischkäse überbacken. Das Lammfleisch war auf den Punkt genau gebraten. Allerdings sehr extrem gut besucht, so das eine Reservierung besser wäre. Samstag Abend und geöffnet wurde erst um 17:30 offiziell aber da waren schon die meisten Plätze besetzt. Uns wurde ein Tisch mit 4 Plätzen angeboten (wir waren nur zu 2) aber gleich mit der Einschränkung das wir gut eine Stunde Zeit haben da es dafür eine Reservierung gibt. Nach dem wir einverstanden waren mit dem Hinweis wenn der Koch schnell genug ist , wurde freundlich erwidert wenn wir schnell bestellen :-D Als Humor wird verstanden und wiedergegeben. Danach ging alles recht flott aber ohne Hektik. Parkplätze sind rar auf der Straße aber möglich. Es ist halt eine Wohngegend und gegenüber gibt es auch noch eine Pizzeria. Zur Bestellung gab es schon den ersten Ouzo mit der Rechnung einen weiteren. Die Speisen waren durch weg lecker nur der Wein Imiglikos hat für uns nicht ganz die gewohnt Genussstärke gehabt. Auch die Toiletten waren sehr sauber und ordentlich genauso wie die ganze Lokation.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2013

    Die Atmosphäre ist sehr persönlich und wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2013

    Von mir bekommt ihr 10 Sterne!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2011

    Einfach nur empfehlenswert!!!! Ein Besuch lohnt sich immer.