Athos-Palast

Marienstraße 35
06618 Naumburg

Ist das Ihr Restaurant?

Athos-Palast – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund094119  |  06.04.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Habe heute zum ersten mal bestellt . Die Lieferung war super schnell , heißes Essen und sehr Lecker. Großes lob an den Lieferservice.

Gast: Claudio22334  |  16.12.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sollte eine schöne Weihnachtsfeier werden und endete mit leerem Magen.Habe Rinderfilet für 27 Euro bestellt,es kam kalt unn durchgebraten bei mir an und auch mit den falschen Beilagen.Habe den Kellner gerufen und ihm das erklärt,er fing an mich zu dutzen und sagte:" in der Küche war das Essen noch heiß,was er mir mit seinem gebrochenem Deutsch erklärte.Die herbei gerufene "Chefin" sprch kein Wort deutsch.Wir einigten uns auf ein neues Filetsteak medium gebraten.....was kam nach 3 Minuten das gleiche Fleisch mit welker Beilga aus der Mikrowelle.....auch ein Teil meiner Kollegen war sehr enttäuscht von dem Abend und dem Essen...Lest euch die anderen Bewertungen durch,aber ich für mein Teil werde dort nie wieder hingehen weil ich dann noch vom Kellner übelst beschimpft wurde obwohl dieses viele andere Gäste mitbekamen,was ihn aber nicht interessierte

Gast: Claudio22334  |  16.12.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Bekam heute für 26,80 € ein kaltes Rinderfilet nach Reklamation in Mikrowelle aufgewärmt das gleiche Fleisch wieder Chefin fragte wollen du Ärger? Macht euch ein eigenes Bild aber ich nie wieder sowie andere Bewertung auch

Gast: Gaumenfreundinnen  |  09.06.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir sind eine lustige Truppe, die sich gern auch mal in einem Restaurant verwöhnen lässt. Allerdings war das Personal sehr unfreundlich, kam auch nach mehrfachen Bitten nicht, um unsere Bestellungen entgegen zu nehmen, Extra - Wünsche wurden nur sehr widerwillig erfüllt. Obwohl das Restaurant bis 23.00 Uhr geöffnet hat, wurden wir bereits kurz nach 22.00 Uhr "auf die Strasse" gesetzt. Das Essen an sich war sehr gut und mit anderem Personal ist das Restaurant sicher auch ein Ort für gemütliche Feiern

Fehler melden