Hessischer Hof Nauheim

Bahnhofstraße 37
64569 Nauheim, Kreis Groß-Gerau


Hessischer Hof Nauheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2020

    Ich bin da schon seit Jahren Stammkunde und das Essen ist immer prima

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2020

    Kleine Portionen zu gesalzenen Preisen, die Rinderleber war zäh und mit Sehnen durchzogen - einfach ungeniessbar. Auf Anfrage hieß es : Das liegt wohl halt am Fleisch !!! Ach nein am Fleisch? Vielleicht auch am Koch, Leber brät man zuerst ohne Salz! Kein Ersatzessen, kein Preisnachlass, lediglich ein gratis Nachtisch - ok es war der. Weihnachtstag und Personal wohl gestresst. Trotzdem Enttäuschung pur - nie wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2013

    Leckeres Restaurant, in dem man gut Steak essen kann. Egal ob medium oder durch- es kommt wie bestellt und schmeckt super! Sehr familienfreundlich, Partner der Familienkarte Hessen, Kinder unter 12 Jahren essen umsonst mit! Leider ist nicht so viel los, weshalb auch schon "Die Kochprofis" von irgendeinem Privatsender da waren. Ich habe aber nicht den Eindruck , dass sich danach viel geändert hat (außer ein bisschen mehr Dekoration...). Egal - das Essen war vorher lecker und ist es immer noch! Parken kann man entlang der Straße neben dem Bahnhof.