Altes Forsthaus

Untere Dorfstraße 6
90427 Nürnberg


Altes Forsthaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2023

    Weltbestes Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat!!! Backer's sowas von LECKER !!! Freu mich schon ab Herbst wieder auf die leckeren Karpfen. !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2022

    Das traurige Ende …. Viele Jahre waren wir hier immer wieder gerne zu Gast. Das Essen hatte eine gleichbleibende hohe Qualität, das Personal war freundlich. Umso größer war unsere Enttäuschung gestern Abend: O.k., wir kamen erst gegen 20:30 Uhr, hatten aber zuvor telefonisch angefragt, ob wir noch etwas zum Essen bekämen. Dies wurde bejaht, offizieller Küchenschluss ist 21:00 Uhr, das Lokal hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Das Gasthaus war für einen Samstagabend nur sehr spärlich besucht, im schönen Biergarten saßen kaum Leute und innen waren ganze zwei Tische besetzt. Das fand ich schon sehr erstaunlich, dann wunderte ich mich über neue Gesichter beim Personal und die stark abgespeckte Version der Speise- und Getränkekarte. Als Tagesgericht wurden auf einer Tafel Rouladen angeboten. Die bestellten wir und ich orderte dazu für mich einen Domina. Serviert wurde meiner Begleitung eine Roulade mit Kloß und Salat (14,50), für mich gab es - warum auch immer - eine Portion mit eineinhalb Rouladen (16,50), Beilagen identisch. Das Essen war m.E. in der Mikrowelle erwärmt worden, grenzwertig zum VersalzenSein, der Kloß hatte seine beste Zeit (frisch zubereitet) schon einige Zeit hinter sich, der Salat war 0815. Der Domina wurde gekühlt serviert. Den Wein reklamierte ich, man erklärte mir, dass leider auch alle Rotweine in der Kühlung gelandet wäre, sie wüsste auch nicht, wer das gemacht hätte. Sie selbst verstünde leider nichts von Wein. Notgedrungen tauschte ich gegen einen Weißwein, der sich trotz vorheriger Nachfrage nicht als trocken erwies und deshalb zur Hälfte stehen blieb. Inzwischen waren wir die einzigen Gäste, die beiden ansonsten sehr freundlichen Bedienungen sorgten mit den Aufräumarbeiten für eine ungemütliche Atmosphäre… Beim Bezahlen fragte ich, ob es einen Besitzerwechsel gegeben hätte, Dies wurde bejaht, die bisherige Inhaberin Frau Heike Kühnlein-Dorn hat das Lokal an eine frühere Mitarbeiterin abgegeben. Für uns war das sicher der letzte Besuch im Alten Forsthaus, denn das Gebotene reicht nicht einmal ansatzweise an das bisher Gewohnte und so fällt es aus der Reihe der Lieblingslokale heraus. Riesig schade, aber nach diesem Besuch ist das Lokal von uns bestenfalls als eine Notlösung zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2020

    Alles top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2019

    Schönes Gasthaus und freundliches Personal. Das Essen war sehr geschmackvoll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2019

    Leckeres Essen und i m m e r freundliche Bedienung, fast eine Seltenheit heutzutage. Absolut empfehlenswert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2012

    Ein hervorragendes Lokal mit sehr gutem, vielfältigem Angebot und sehr freundlicher , entgegenkommender Bedienung....mit einem Wort der Stiftung Warentest.....SEHR EMPFEHLENSWERT

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2009

    Das alte Forsthaus, ist auch eine Lokalität aus dem Dorf Neunhof wo ich schon andere bewertungen geschrieben habe. iZuerst hatte es Ihre Mutter jetz that es die Tochter Heike Kühnlein /Dorn übernommen. Mit viel geschick und gutem Essen und freundlichkeit hat sich das alte Forsthaus zu einem guten Speiselokal gemausert. Das nicht mehr aus Neunhof wegzudenken ist. Dort ist es auch immer voll und man sollte schon meistens reserviert haben, wenn man sich entschliesst dort zu essen Das alte Forsthaus kann man mit der Bus Linie 31 von Thon aus gut erreichen, einfach in Thon einsteigen und bis zur Endstation fahren und schon steht man fast vor dem Lokal. Das lokal ist innen urig mit einem Kachelofen. Das alte Forsthaus hat einen großen Saal bzw Nebenzimmer wo ca 100 Personen feiern können Hochzeit, Geburtstag oder andere veranstaltungen finden sich im alten Forsthaus ein.Ebenso findet man den Trachtenverein von Neunhof dort , der dann seine Tänze oder dergleichen dort im großen Saal vorführt. Die Wildgerichte kann ich sehr empfehlen.