Zirbelstube

Friedrich-Overbeck-Straße 1
90455 Nürnberg


Zirbelstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2016

    Wir waren vor ca. 2 Monaten dort. Ein sehr schönes, kleines Restaurant, besonders die persönliche Atmosphäre (Familienbetrieb) ist toll. Wir hatten ein 3 Gänge Menü, das wirklich sehr gut war. Alle paar Wochen wechselt die Karte, es wird frisch und regional gekocht. Wir kommen sicher wieder und sind schon gespannt, was es dann gibt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2010

    Hier weht seit neuesten frischer Wind in der Küche,den der Sohn schwingt nun die Kochlöffel in der Zirbelstube. Was ich hier schätze ist das tolle Essen, Fränkisch Modern, von überwiegend regionalen Erzeugern und Lieferanten. Macht weiter so ...klasse ...werde immer wieder kommen. PS.: Mein Lieblingsrestaurant der Stadt.

Auszeichnungen