Winzerhof Weinstuben

Lohhofer Straße 4
90453 Nürnberg


Winzerhof Weinstuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2021

    Hier fühlt man sich einfach wohl. Leckere regionale Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2021

    Hier fühlt man sich einfach wohl. Leckere regionale Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Bin sehr begeistert! Ich liebe die fränkische Küche und der Winzerhof hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr nette Bedienungen und gemütliches Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2021

    Wir waren mit dem Service im Winzerhof sehr zufrieden. Der Kellner hatte ein ausgesprochenes freundliches Wesen. Das Lokal ist auch im Außenbereich sehr ansprechend. Schade, dass es direkt an der, inzwischen sehr viel befahrenen, Straße liegt. Das Essen war gut und die Portionen sind auch für Leute mit großem Hunger ausreichend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Vielleicht schon bald.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2020

    Nach langer Wartezeit, obwohl wenig Betrieb, lauwarmes Essen. anderes möchte ich nicht erzählen. Wir kommen nicht mehr. Wolke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2013

    Sehr sehr gutes Essen nur zu empfehlen der Service ist auch sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2008

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und ich muß sagen, es war wirklich lecker. Semmelknödel mit Championrahmsoße und danach eine Fisch platte für 2 Personen. Es war eindeutig zu viel! Die Fisch platte war wirklich richtig groß und richtig lecker. Der Semmelknödel war ebenfalls sehr gut. Im Sommer ist die Terrasse ein richtig schönes Plätzchen. Kann man nur weiter empfehlen, auch der Service war äußerst freundlich.

Auszeichnungen