Winzerhof Weinstuben

PREMIUM

Lohhofer Straße 4
90453 Nürnberg

Winzerhof Weinstuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Schulfreundinnen  |  23.08.2021

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren mit dem Service im Winzerhof sehr zufrieden. Der Kellner hatte ein ausgesprochenes freundliches Wesen. Das Lokal ist auch im Außenbereich sehr ansprechend. Schade, dass es direkt an der, inzwischen sehr viel befahrenen, Straße liegt. Das Essen war gut und die Portionen sind auch für Leute mit großem Hunger ausreichend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Vielleicht schon bald.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  22.10.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Nach langer Wartezeit, obwohl wenig Betrieb, lauwarmes Essen. anderes möchte ich nicht erzählen. Wir kommen nicht mehr. Wolke

Gast: Feinschmecker Feli  |  14.09.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Gast: markus.t_nbg  |  07.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und ich muß sagen, es war wirklich lecker. Semmelknödel mit Championrahmsoße und danach eine Fisch platte für 2 Personen. Es war eindeutig zu viel! Die Fisch platte war wirklich richtig groß und richtig lecker. Der Semmelknödel war ebenfalls sehr gut. Im Sommer ist die Terrasse ein richtig schönes Plätzchen. Kann man nur weiter empfehlen, auch der Service war äußerst freundlich.

Fehler melden