Café Treibhaus

Karl-Grillenberger-Str. 28
90402 Nürnberg


Café Treibhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2012

    Tja... dass gehört nun alles der Vergangenheit an. Sabine Hanisch hat nun das Treibhaus übernommen und sowohl in der Küche als auch beim Personal "aufgeräumt" was ja wohl mehr als nötig war. Das Lokal wird, jeden Tag profiessionell gereinigt, das Essen schmeckt gleichbleibend gut aus der Blitzblank suberen Küche. War sicher nicht leicht für Sabine Hanisch...aber toll das Sie den alten Charme beibehält auf dennoch professionelle Art und Weise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2009

    Also ins Treibhaus würde ich nur zum Kaffeetrinken und Sonntags zum Tatort gucken gehen. Denn das Treibhaus ein Restaurant zu bezeichnen, wäre die Übertreibung des Jahrhunderts. Ich weiß nicht, wie oft ich schon das Essen zurückgehen lassen musste ... schlechte Qualität, nicht gar, lieblos. Die Lage ist ganz gut, man kann schön draußen sitzen. Das Personal ... ja hmm ... kommt selten :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2008

    Gutes Essen ist leider reine Glücksache. Es gibt Tage, da schämt sich bestimmt auch die Bedienung nicht gelungende Speisen servieren zu müssen. Die gute Lage und gemütliche Einrichtung mach da aber einiges wett. Der Milchkaffee ist auch zu empfehlen.