Tel Aviv-Jaffa

Spohrstraße 16
90429 Nürnberg


Tel Aviv-Jaffa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2020

    Ein sehr süßes und gemütliches Restaurant, das Gaumenfreunde der israelischen und orientalischen Küche in eine andere Welt entführt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2019

    Das Essen war sehr lecker! Es gibt jedoch nur eine kleine Auswahl an Gerichten und auch habe ich typisch israelische Gerichte vermisst. Deshalb "nur" vier Sterne :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2014

    Ich kenne als Journalistin viele Länder. Somit auch viele Unterschiede in der Gastronomie. Dieses Lokal kann ich nicht empfehlen!!! Die Reservierung eines Außentisches im August wurde am Telefon freundlich entgegen genommen. Dort angekommen nahmen wir an einem gemütlichen Tisch Platz. Nach nur wenigen Minuten wurden wir hektisch aufgefordert, den Tisch für andere Gäste zu räumen. Als Ersatz bekamen wir einen klitzekleinen ungemütlichen Tisch. Der Durst siegte über diese Unverfrorenheit, mit Gästen umzugehen. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, wurden wir von der Besitzerin mehrmals gefragt, ob wir nicht doch etwas zum Essen bestellen wollen. Das Essen am Nebentisch sah zwar lecker aus, aber wir hatten vorher beide schon zu Abend gegessen. Unsere Getränke wurden gerade serviert, als wir von der Besitzerin sehr schroff aufgefordert wurden den Außenplatz zu räumen, mit dem Kommentar, wir könnten unsere Getränke auch innen konsumieren, sie braucht jetzt den Tisch für Essensgäste. Wir waren von der Dreistigkeit schockiert. Noch nie habe ich so etwas erlebt. Das geplante Geschäftsessen haben wir abgesagt.