Tawan Thai

Kornmarkt 4
90402 Nürnberg

Tawan Thai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Rabusi  |  25.07.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Von außen ein eher unscheinbares Restaurant. Das Restaurant ist jedoch stilvoll und doch zurückhaltend eingerichtet und strahlt edles Ambiente aus. Die Auswahl der Speisen und der Geschmack des Essens lassen keine Wünsche übrig. Habe selten so gut thailändisch gegessen. Preislich ist es eher im höherem Segment einzuordnen, was jedoch durch die hohe Qualität der Speisen auch gerechtfertig ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: wer gehobene Gastronomie sucht, ist hier gut aufgehoben.

Gast: Mike  |  08.01.2011

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Bisher der beste Thai, den ich in dieser Preisklasse gefunden habe. Mein absoluter Favorit ist Laab Nüa, lauwarmer Rindfleischsalat mit Koriander und Klebreis. Die Gerichte sind originell, angenehm erfrischend, nicht zu schwer und schlonzig wie bei vielen günstigeren Thais. Der Service ist zuverlässig, gab bisher keinen Anlass zur Kritik. Die Räume sind typisch ausgestattet, ohne kitschig zu wirken. Die Wände sind indirekt, nicht zu hell beleuchtet. Durch die entspannende Atmosphäre ist es demzufolge nie zu laut oder hektisch, kurzum: man fühlt sich wohl und bleibt gerne etwas länger als "nötig" ;)

Gast: markus.t_nbg  |  21.06.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Tawan Thai, war ich früher immer in der Mittagspause... War heute mal wieder seit langer Zeit im Tawan Thai und es immer noch gut. Laab Gai war gut, an der Atmosphäre hat sich nichts geändert. Preis/Leistung sowie Service ist ok. Kann man weiterempfehlen. Mein Favorit in Nürnberg ist es jedoch nicht.

Fehler melden