Tapasitos restaurante y bar

Adlerstr. 22
90403 Nürnberg


Tapasitos restaurante y bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2024

    Wir waren am Valentinstag dort zum Abendessen. Die Location ist sehr ansprechend und der Service hat 5 Sterne verdient. Das war es leider an positivem. Die Tapas waren wirklich nicht gut. Versalzen, die Pimentos total matschig, die Lachswürfel totgebraten, der frittierte Brokkoli mit Käsewürfeln trocken, die Champingions unansehnlich und dunkelbraun - es gab nichts was wirklich gut war. Der Brotkorb bestand aus 4 kleinen Scheibchen. Bei der Hauptspeise ging es ähnlich weiter. Zum Einen kam diese, als wir noch nicht mal die Hälfte der Tapas gegessen hatten, zum Anderen ist der Fisch zweimal gestorben. Der Loup de Mer war staubtrocken und versalzen, das Gemüse unansehnlich braun, nur der Safranreis war richtig gut. Schade, dass dieser Abend der immerhin €100 ohne Cocktail oder Alkohol, gekostet hat so ein Reinfall war, daran kann auch der wirklich nette Service nichts ändern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2020

    Essen war insgesamt sehr gut. Super leckere Getränke! Nur leider war das Dessert für den Preis viel zu klein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2019

    Das Tapasitos ist DIE Anlaufstelle für leckeres spanisches Essen. Vorteile: - Sehr viel Auswahl an spanischen Gerichten - Leckeres Essen, dass frischt und qualitativ schmeckt - Ideale Lage in der Innenstadt - Guter Service, keine lange Wartezeit - Angenehmes Ambiente, hübsch dekoriert Nachteile: - Leider zu teuer, zum Beispiel lohnt es sich nicht mehrere Tapasschälchen zu bestellen, da man einfach nicht satt wird aber viel zahlt - Für Veganer kein ideales Lokal. Man kann sich sein Gericht aber aus mehreren Beilagen/Tapas zusammensetzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2017

    Service war Super und getränke auch schnell am Tisch, nur das Essen konnte mich und meine Begleitung nicht überzeugen. Geschmaklich war es nur okay. Gibt in Nürnberg aber definitiv besseres.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2016

    Ich habe oft halten hier, wenn man auf der Durchreise - es ist nur knapp über 2 Stunden von Auckland so gut Point unterwegs übernachtet. Ausgezeichnet Kaffee und eine Auswahl an Snacks und größeren Mahlzeiten Wir haben für das Mittagessen hier und der Kaffee und das Essen war gut, wenn auch ein wenig teurer als wir erwartet hatte. Das Essen war sehr schnell, und die Toiletten waren sauber, also eine gute Wahl wenn man mit kleinen Kindern. Ich für meinen Teil komme hier weiterhin sehr oft her weil ich mit dem Restaurant sehr zufrieden bin freue mich auf meinen Nächten Besuch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2014

    Das Restaurant bietet sowohl daußen, als auch drinnen Sitzplätze. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Der Service schnell und freundlich. Die Toiletten sind sauber. Die Tapas-Karte teilt sich in vegetarische Tapas, Tapas mit Fisch/ Meeresfrüchten und solche mit Fleisch. Das Essen ist wirklich äußerst empfehlenswert. V.a. die Fisch-Tapas sind wirklich klasse zubereitet. Gratis dazu gibt es immer Weißbrot mit einem milden Knoblauchdip, der einfach nur himmlisch ist. Auch die Cocktails sind lecker und es gibt eine ausreichend große Auswahl. Für das Mittagessen war keine Reservierung nötig. Abends und am Wochenende ist es jedoch schon voller. Eine Reservierung ist auch online möglich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2014

    Wir haben heute Abend durch's Glück ein Tisch für 4 Personen ohne Reservierung bekommen. Das Restaurant ist sehr groß und überfüllt am Abend. Das Essen ist lecker und die Getränke sind in reichhaltiger Auswahl zu haben. Zur Happy Hour von 17:00-20:00Uhr für alle Cocktails & Longdrinks bekommt man sie zum halben Preis ! Absolut empfehlenswert ! Sinnvoll mit Platzreservierung ! Es lohnt sich wieder zu kommen ... ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Ein wunderschönes Ambiente bei diesem Spanier. Die Decken allein sind schön bemalt. Es gibt leckere Tapas die mir eigentlich immer vollkommen ausreichen. Im Anschluss einen Coctail und der Abend ist gut ausgeklungen. Sehr schön ist, das das Tapasitos eine Onlinereservierung bietet. Leider komme ich zu selten hier hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2012

    Ich geh ja gerne mal einen Cocktail trinken. Was mir beim Tapasitos schon sehr auffällt ist, dass dort seit Jahren keine Änderung in der Cocktailkarte festzustellen ist. Liebe Leute, schaut euch mal die Cocktailkarte der Konkurenz an. Dort wird ständig neu an den Cocktails getüfftelt und auch die Optik der Getränke ist weitaus ansprechender. Es wird mal Zeit den alten Mief etwas aufzupeppen. Mit einem Cocktail des Monats reißt ihr niemanden vom Hocker. Schade, der Laden ist ansonsten ja echt schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2009

    Das Essen find ich für die gebotene Qualität etwas zu teuer. Wird aber wettgemacht durch leckere Cocktails und nettes Barpersonal. In der Happy Hour in jedem Fall zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2008

    Das zentral gelegene Tapasitos bietet eine große Auswahl an Tapas. Dennoch haben diese mich nicht 100%-ig überzeugen können. Was ich sehr empfehlen kann, ist der selbstgemachte Sangria! Der Service bekommt von mir nur einen Stern, weil bei einer telefonischen Reservierung wurde der Telefonhörer zur Seite gelegt und man hatte eine Art Live-Schaltung ins Restaurant. Nach 5 Minuten war ich das Warten leid! Eigentlich wollte ich nur einen Tisch reservieren. Da kommt noch hinzu, dass es anscheinend nicht möglich ist zwei Vierer-Tische zusammen zu stellen, wenn man für 8 Personenen reservieren möchte. Das finde ich sehr unflexibel und zeugt von keinem guten Service.