Shashamane

Willy-Brandt-Platz 4
90402 Nürnberg

Shashamane – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: InspektorHektor  |  10.09.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gast: markus.t_nbg  |  01.12.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Äthiopisch/Afrikanische Restaurant Shashamane befindet sich mittlerweile am Willy-Brandt-Platz 4. Da ich in anderen Städten schon gelegentlich afrikanisch essen war, freute ich mich, dass wir in Nürnberg ein afrikanisch Restaurant entdeckt haben. Um es vorab vorweg zunehmen, dass Shashamane bietet gutes afrikanisches Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmen Service und Ambiente. Unsere Hauptgerichte wurden mit Inschara einem äthiopischem Brot serviert, mit dem man per Hand die Speisen verzehrt. Ich habe Hähnchen-Keule -Mesir Kay We't (Linsensoße mit äthiopischen. Gewürzen) gegessen. Es war angenehm scharf und überzeugte durch eine interessante Gewürzmischung. Auch die anderen Gerichte waren sehr lecker. Man kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen. Ich muß es zwar nicht jeden Tag essen, aber ab und zu ist es schon etwas besonderes.

Fehler melden