Seoul Kitchen

Pirckheimer Str. 75
90409 Nürnberg


Seoul Kitchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2013

    Gute fernöstliche Küche zu kleinem Preis. Man darf sich von der recht kargen Einrichtung nicht täuschen lassen, es handelt sich hier um einen kleinen Geheimtipp für alle Fans asiatischer Küche, welche mal vom Stammchinesen, Thailänder oder Japaner abweichen wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2008

    Habe schon öfters die Bentobox besucht, bin ein Fan der koreanischer und japanischer Küche. Die Inhabern sind Koreaner. Das Ambiente passt, meckere an nichts. Musik: bei meinem Besuch habe ich gefragt ob sie auch koreanische Musik haben, gleich hörte ich koreanische Musik, schön… Bedienung wirklich super-freundlich. Hatte das koreanische Gericht Bulgogi für 2 bestellt. Das Fleisch wurde frisch vor uns an dem Tisch vorbereitet, super lecker und ganz viel davon. Vorher die Suppe, eine wirklich sehr gelungene Misosuppe, hatte schon lange keine so gute gegessen. Zu dem Essen gab es kleine Auswahl an Sidedisches(Beilagen) und selbstverständlich Kimchi(für mich zu wenig scharf). Reis war in kleinen Schalen mit Deckel. Suhsi ist auch sehr lecker und frisch. Preis, finde eigentlich recht gut. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Werde sicher wieder kommen.