Gasthof Schmidt

Rennmühlstraße 7
90455 Nürnberg


Gasthof Schmidt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2023

    Sehr guter Service leckeres Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2021

    unfreundlich und chaotische Bedienung. Nachdem wir dreimal gefragt wurden was wir bestellt haben, erhielten wir nach 1,5 h Wartezeit doch das Falsche. Unsere Wunsch den Chef zu sprechen, wurde mit der Antwort „der hat keine Zeit“ abgefertigt. Wir können das Lokal absolut nicht empfehlen und mit 1 Stern liegt die Bewertung noch immer zu hoch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2020

    Essen super lecker, Bedienungen nett und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2020

    wir waren am 10.3.2020 zu Besuch in diesem Lokal um einen Geburtstag zu feiern und hatten eine Reservierung. Die Getränkebestellung ging fix, ab dann begannen die Probleme: das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten, die ersten waren bereits fertig als der letzte sein Essen bekam und war absolut lieblos auf den Teller geknallt, mit Soße überkippt und fertig. Es war viel, fettig und völlig auf Massenabfertigung angelegt. Rouladen waren kalt, Schäufele gut, Ente zäh und ausgetrocknet, der "Salat Spezial" einfach widerlich wie viel und unappetittlich jeweils ein Schöpfer einfach übereinander gehäuft wurde. Fazit: Wer fettreiches, lieblos angerichtetes Essen gern hat, Massenabfertigung, Frittiertes und sehr große Portionen schätzt und ist hier gut aufgehoben. Wer frische, regionale Produkte schätzt, findet hier nicht ein einziges Gericht auf der Speisekarte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2020

    Super Regionales -Frisches Deutsches Essen mit normalen Preisen.Leckeres vom Fass und super leckere Nachspeisen.Immer was dabei was das Herz begehrt.Mann-Frau-Kinder werden immer Satt.Und für Alte Menschen auch kleine Hauptgerichte zu bekommen !,Ist das nicht Toll? SCHÖNE Grüsse Andi B.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2019

    Kurz zusammengefasst: bei 10 Personen sollte es ein so erfahrener Betrieb durchaus hinbekommen, die Essen nahezu zeitgleich auszugeben. Aber der Reihe nach: Wir war zu einem Geburtstag dort eingeladen und waren insgesamt 10 Personen. Nachdem die Getränke recht flott an den Tisch gebracht wurden, kamen dann auch schon die 3 bestellten Suppen und gleich danach 3 von 9 Beilagensalaten. Das war's erst einmal. Dann kam 1 Essen - nach 5 Minuten kamen 3 weitere Essen + 4 Beilagensalate. 5 Minuten später 3 weitere Essen. Nach ca 10 Minuten nochmal 2 Essen. Der erste war schon fertig - dann kam das Essen für die letzte Hungrige. Ach ja - die fehlenden Beilagensalate kamen dann auch noch nach 10 Minuten. Auch konnte man leider nicht von einer aufmerksamen Bedienung reden, denn die leeren Gläser blieben stehen und man wurde nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Das Essen war okay - aber auch nichts Herausragendes. War leider keine Werbung für einen Wiederbesuch...