Ristorante Pizzeria Romano

Johannisstraße 96
90419 Nürnberg


Ristorante Pizzeria Romano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2016

    Wir haben ein Schnitzel Bolognese Art bestellt und naja es war jetzt nicht DAS Schnitzel aber zumindest essbar. Was uns immens gestört hatte war, dass die Bolognese Soße quasi sparsam draufgekratzt wurde. Man musste diese einfach suchen. Einfach nur geizig und die Pommes dementsprechend "Pfurztrocken". Einst hatte man Schnitzel Bolognese mit einer Menge Soße bekommen und man hatte sich quasi schon gefreut, die Pommes dort eintauchen zu können. Gerade die Kombination von überbackenen Käse und Soße war das Beste zu den Pommes an diesem Gericht. Nachdem dies schon die Zweite Geizenttäuschung für uns ist, haben wir beschlossen uns wieder Schnitzel Bolognese selber zu machen. Wenn hochwertige Küche erwartet wird, ist das Ristorante nicht zu empfehlen, wenn es aber einfach etwas für den schnellen Hunger sein soll, kann man sich dies antun. Schade, hätten gern mal wieder wie früher gegessen, aber dies ist wohl in heutigen Zeiten nicht möglich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2009

    Der Pizzalieferdienst ist sehr zu empfehlen und Sonderwünsche kein Problem. Restaurant glänzt mit Super-Service und guter Mittelmeerküche. Calamari und Miesmuscheln sind TOP. Preis Leistung stimmt!!!