Restaurant "Tiflis im Schloss Bismarck"

Bismarckstraße 12
90491 Nürnberg


Restaurant "Tiflis im Schloss Bismarck" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2012

    Die erste Bewertung trifft noch auf die Vorgänger zu. Die neuen Betreiber bieten Gerichte aus Georgien an. Eine sehr schöne Auswahl an außergewöhnlichen Vorspeisen, die sehr appetitlich angerichtet serviert werden. Der "Schaschlik" sieht nicht so aus, wie wir das kennen, ist aber hervorragend. Sehr freundlicher Service mit kompetenter Beratung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2009

    Leider war dieses Restaurant nicht der Renner! Das Fleisch von meiner Freundin war viel zu zäh. Mein Bifteki war auch nicht saftig, und traff auch nicht so meinen Geschmack.

Auszeichnungen