Restaurant Eku Inn

Färberstraße 39
90402 Nürnberg


Restaurant Eku Inn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2024

    Bin begeistert von dem Laden! Kurzfristig sogar nen Tisch bekommen, obwohl es nichts mehr frei gab an dem Abend;-) Die Gerichte waren vorzüglich, das Steak auf den Punkt gebracht, wie jeder von uns es haben wollte! Tolle, leckere Beilagen und sehr sympathisches, freundliches Personal! Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2020

    Hier bekommt man die besten Steak weit und breit und das schon Jahre lang Spitze essen worauf man sich freuen kann Auch ein großes Lob an die Küche denn trotz des vielen Gästen kommt das Essen wirklich sehr Zeit nah Das Lokal ist schon relativ groß und es gibt einen schönen Garten im außenbereich wo man in Sommer schön gemütlich sitzen kann Natürlich ist es dringends ratsam sich Tage zuvor einen Tisch zu reservieren Denn man möchte ja nicht nach Hause geschickt werden bei den leckeren Essen was es in diesem Lokal gibt das einzige mango sind keine Parkplätze das ist echt schwierig einen in der Nähe zu finden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Wer auf leckere Steaks und andere Köstlichkeiten steht ist im Eku Inn genau richtig! Wir sind dort schon sehr oft gewesen und werden auch immer wieder dort essen. Sehr zu empfehlen ist auch die hauseigene Steaksoße so wie das Hausdressing für den Salat. Das Steak ist immer auf den richtigen Punkt gebraten und schmeckt einfach super gut!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2018

    Haben heute Mittag für Abends 19 Uhr reserviert. Man hat uns zwar gesagt, dass wir nur eine Stunde Zeit hätten, wäre aber kein Problem, wenn wir nur Essen wollten. Das war OK. Dann waren wir da. Wir bekamen das Essen um 19.48 Uhr. Die Chefin tigerte schon dauernd auf und ab. Echt nervig. Dann pöbelte Sie uns an, dass wir endlich fertig werden sollten, da die anderen Gäste schon da waren. Auf unseren Hinweis, wir hätten das Essen gerade erst bekommen, meinte sie, dass Sie da ja nichts dafür könne. Nicht zu fassen. Noch dazu hatten wir die falschen Steaks bekommen. Nie wieder!!! Das Gepöbel muss ich mir nicht geben. Rotzfreche Chefin. Servicewüste Deutschland. Es gibt noch andere, schöner eingerichtete Steakhäuser mit wesentlich freundlicherem Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2017

    Es ist wirklich schwer, kurzfristig einen Tisch im EKU INN zu reservieren. Das Restaurant ist total überlaufen. Ich kann das aber verstehen, denn die Qualität ist einfach spitze. Das Fleisch und die Beilagen kann man sich selbst zusammenstellen. Die Preise sind für ein Steakhaus auch noch angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2017

    Eines der besten Steakhäuser der Stadt. Es sollte unbedingt eine rechtzeitige Reservierung erfolgen, da man bei einem spontanen Besuch sonst leider keinen Tisch bekommt. Immer gut besucht, was auch für die Qualität spricht. Die Steaks haben allerhöchste Qualität, sind zart und perfekt gebraten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2012

    Dort gibt es sehr gute, perfekt gebratene Rinder-Steaks. Dazu gibt es verschiedene Saucen (scharf, süß, pikant) und Beilagen. Alles ist sehr lecker. Es gibt auch Bison-Steaks, die zwar teuerer sind, aber eine echte Delikatesse dartstellen. Der Service ist sehr aufmerksam. Am Wochenende muss man den Tisch vorreservieren. Die Atmosphäre ist entspannt. Man kann sich dort gut unterhalten und einen familiären Abend verbringen. Die Preise sind im Mittelfeld.