Pizzeria Pinocchio

Konstanzenstraße 19
90439 Nürnberg


Pizzeria Pinocchio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2023

    Beste Pizzen. Gehe seit Jahren dahin. Auch die Nudel und Tagesgerichte spitze

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2019

    Guter gemütlicher italiener. Perfekt für unter der Woche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2017

    Echt krass, dass noch niemand eine Bewertung für das Pinocchio geschrieben hat. Ich finde, dass die Pizzeria sehr schlicht, aber dennoch gemütlich eingerichtet ist. Die Pizza kommt aus dem Holzofen, ist dünn und knusprig. Der Belag ist reichlich und nicht mit Käse überladen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2014

    - Das Essen war spitze, die Pasta war lecker - Das Essen war frisch und ohne Geschmacksverstärker, das fand ich toll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2009

    - Die Pasta war lecker, aber nicht aussergewöhnlich. - Die Pizza extrem dünn mit extrem übersichtlich angereihten, jedoch qualitätiv hochwertigen, Belag. Da mag der Gourmet jauchzen, aber uns persönlich war sie einfach zu trocken. - Die Atmosphäre ist eher unterkühlt. Diese standard Wischtechnik an den Wänden, das "neu eingerichtet"-Gefühl und die doch sehr eng aneinander gerreihten Tische/Stühle ohne jegliche Nische wirkt einfach etwas "auf Masse ausgerichtet" und lieblos. - Der Service und der Preis waren ok.