Gasthaus Pegnitztal

Deutschherrnstraße 31
90429 Nürnberg


Gasthaus Pegnitztal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2013

    restaurant? gaststätte? irgendwo dazwischen ... ...auf alle fälle eine gastliche stätte! und insofern stimmt auch der name ""Gasthaus Pegnitztal". die speisekarte ist gut mit deutschen gerichten und saisonalen besonderheiten (zb. spargelgerichte) bestückt. dabei gibt es neben allerlei bekannten sachen (gut zusammengestellt) auch einige nicht ganz so bekannte - seinerzeit hatte ich zb. eine kalte gurkensuppe (bei sommerlicher hitze seeehr erfrischend)! allerdings mag ich allerdings das haus noch nicht so recht zu meinem "Lieblingsplatz" küren - die website verspricht da etwas mehr, als die realität halten kann - und mein essen strahlte eine leichte lieblosigkeit aus (die salzkartoffeln zum nicht ganz perfekten spargel hatten etwas kantinenhaftes)... ... aber gerne gehe ich wieder mal hin und lasse mich eines besseren belehren - dann gips vielleicht auch noch 'n sternchen mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Ich teile die schlechte Bewertung nicht. War dort zwar erst zweimal essen, aber beide Male wirklich begeistert von der Qualität und dem Geschmeck des Essens. Ich liebe fränkische Küche, aber auch für Vegetarier und Gourmets jeder Art bietet die Karte etwas. Die Preise sind nicht wirklich billig, aber für die Qualität durchaus angemessen. Kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2012

    mies - vor allem das Brunch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2009

    Schönes Ambiente und die passende Location für ein Business Lunch oder Dinner. Sehr freundliche Mitarbeiter. Aufgrund der Nähe zu unserem Büro fällt auf, dass die karte nicht besonders häufig wechselt was mir persönlich nicht viel ausmacht. Sowohl Abends als auch Mittags sind Menüs erhältlich deren Preise und Wartezeiten in Ordnung sind. Ganz früher gab es Sonntags Brunch, wobei ich nicht weiß ob das heute noch der Fall ist da ich dort nur unter der Woche bin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2008

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2008

    Das Pegnitztal findet man direkt gegenüber der Löhe-Schule und es bietet sich an dort einzukehren, wenn man nach einem Spaziergang entlang der Pegnitz wieder Richtung Innenstadt läuft. Die gröstenteils mediteranen Gerichte in dem dezent eingerichteten Restaurant schmecken stets vorzüglich. Besonders zu empfehlen ist der Sonntags-Brunch. Hier werden so viele leckere Speisen aufgefahren, dass wirklich die Gefahr besteht mittags aus dem Lokal zu kugeln.