Padelle D'Italia

Theatergasse 17
90402 Nürnberg


Padelle D'Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2021

    Padelle ist KULT! Nr. 1 Italiener in Nürnberg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Meine Freunde & ich konnten hier in einer sehr lebhaften Atmosphäre, leckeres italienisches Essen genießen. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde schnell serviert. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Immer eine sehr gute Qualität und leckeres Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2018

    Seeeehr leckeres Essen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Top Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist es hier immer extrem voll, sodass es sich immer lohnt zu reservieren. Toller Service, nette Bedienung und auch bei Bestellung und Mitnahme um zu Hause zu essen ist alles Top. Das Restaurant liegt etwas versteckt, leider kann man draußen nicht so schön sitzen, aber das Ambiente innen ist sehr schön. Bin schon mit vielen Freunden und Verwandten dort gewesen und es waren alle immer rundum begeistert. Für mich der beste Italiener in Nürnberg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2017

    Absolut zu empfehlen dieses Restaurant. Ich hatte dort ein sehr leckeres Entenbrustfilet und Service und Personal waren wirklich überaus freundlich. Ich werde wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2014

    Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente, der Service ist sehr gut, schnell und freundlich. Die Karte hat für jeden etwas zu bieten, zeigt aber nur einen kleinen Teil des Tagesangebotes. Man darf nicht versäumen, sich die Tagesgerichte von den Tafeln übersetzen zu lassen. Alles hört sich schon sehr lecker an, und in unserer Gruppe (15 Personen) gab es keinen, dem es nicht geschmeckt hätte. Die Portionen sind nicht riesig, aber so kann man wenigstens mengenmäßig auch noch das Dessert (und vielleicht vorher auch noch eine Vorspeise) schaffen. Die Pizzen sind groß und sehr lecker, die Pasta-Gerichte klasse. Die Weinkarte bietet eine wirklich große Auswahl. Es empfiehlt sich, zu reservieren, da sich die gute Qualität und die wirklich angemessenen Preise schon herumgesprochen haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Wirklich empfehlenswerter kleiner Italiener. Die hausgemachten Nudel sind wirklich TOP. Besonders hervorzuheben ist die total gemütliche Athmosphäre. Man fühlt sich wirklich wie bei Mamma in Bella Italia. Alles sehr authentisch. Das ganze auch noch zu wirklich günstigen Preisen. Hingehen!