Orgelstübchen

Kornburger Hauptstraße 37
90455 Nürnberg


Orgelstübchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2022

    Sind sehr zufrieden an Bedienung und Speisen das Sortiment z. B. Burger- Woche und Tafelessen jeden 1 Dienstag im Monat sehr sehr lecker . Schaschlik Dienstag + Donnerstag hervorragend . Komme immer gerne wieder . Gruß an die jungen Wirtsleute Gut gemacht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Wir waren heute das erste Mal im Orgelstübchen und konnten im Garten Schäufele mit super Kruste und 2 Klöße genießen. Sehr nette Bedienung Der Koch servierte das Essen mit extra Soße - ein toller Service - Wir fühlten uns sehr wohl dort und kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2022

    Super nette Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Esseners lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2019

    Wir haben am 24.12.2019 das Orgelstübchen in Kornburg unter der neuen Leitung besucht. Bei uns ist es Tradition Weihnachten einen gebackenen zu verzehren. Wir waren gespannt was uns hier erwartenden wird? Toll uns wurden 2 gebackene Karpfen serviert vom Besten picobello vom Geschmack einmalig. Solch einen guten Karpfen haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung freundlich und nett. Wir werden dieses Lokal öfters besuchen