Müllers Restaurant

PREMIUM

Keßlerstr. 4
90489 Nürnberg

Müllers Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  05.10.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Portionen, Preise und Geschmack top

Gast: smina_o9  |  04.12.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr sehr lecker und große Portionen wie immer! Bin gestern mit großem Hunger rein und mit vollem Bauch eieder nach Hause, eignet sich auch gut um mit mehreren Personen zu essen. Das perfekte Lokal in Nürnberg um fränkisch und gemütlich essen zu gehen :-)

Gast: Gaumenfreundinnen  |  06.04.2013

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Restaurant war mal richtig gut. Offenbar hat der Koch gewechselt. Einige gute Speisen wurden von der Speisekarte gestrichen, dafür andere wie z.B. das Putensteak, statt in der Pfanne, jetzt frittiert! Es fehlt an Gewürzen und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr gegeben. Die langjährige stets freundliche Bedienung ist in Rente? Dafür rückt eine unfreundliche und schnippische Bedienung nach. Es gibt bessere deutsche Lokale wo man gerne sein Geld lässt.

Gast: lindala  |  25.05.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich möchte mich meinem Vorbewerter ;-) anschließen. Das Müllers ist ein nettes Lokal mit ganz eigenem Stil. Im Inneren nett und gemütlich, aber fast ein bisschen überladen. Der "Biergarten" ähnelt einer Gartenlaube u sicher würden neue Stühle u Tische zu einer angenehmeren Athmosphäre beitragen. Jetzt aber zun Essen: Mein Spargel mit Bratwürsten u Kartoffeln war super lecker und echt empfehlenswert. Auch die Klöße, die zum Nachbartisch getragen wurden sahen sehr, sehr gut aus. Alles in Allem ist es ein nettes Lokal mit Verbesserungspotential!

Gast: Sprutz  |  21.05.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

So interessant die Einrichtung drinnen ist, so unspektakulär ist die Terrasse im Müllers. Eine zugewachsene Laube, mit weißen Plastikstühlen und wie sich im Laufe des Abends herausstellte, kleinen Krabbeltierchen als ständige Begleitung während des Essens. Um es kurz zu fassen: Die Outdoor Atmosphäre ist nicht der Bringer! Das Essen war in Ordnung, der Beilagensalat war jedoch ein bisschen lieblos... Kategorie: 0815-GastronomieSalat. Der Kellner war sehr nett und freundlich, jedoch saßen wir schon etwas länger vor unseren leeren Tellern und Gläsern und mein Bierdurscht konnte so dank Abwesendheit des Kellners nicht wirklich bekämpft werden.

Gast: Quax81  |  17.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ein nettes Lokal mit guten Essen & fairen Preisen

Gast: tabsl  |  11.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Portionen sind echt riesig, auf die Knödel brauch ich nicht mehr eingegehen, dass hat mein Vorredner getan ;-) Die Location ist stilvoll eingerichtet, jedoch trifft es nicht ganz meinen Geschmack, so 70er Jahre puppenhausnäßig. Die Bedienung war uns etwas zu "schnippisch" und es hat immer ein bisschen gedauert bis Sie kam. Ansonsten TOP Essen, TOP Portion, TOP Preis, also kann man nur empfehlen. Vorreservierung wäre zu empfehlen.

Gast: markus.t_nbg  |  05.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Als ich das erste Mal in Müllers Restaurant waren, fiel uns auf, dass ständig Klöße zurückgingen. Was uns sehr verwundert hat, da uns dieses Restaurant empfohlen wurde. Als die Bedienung mir meine Roulade mit zwei Klößen auf dem Teller servierte und zusätzlich noch drei Klöße auf einem seperaten Teller war uns klar, weshalb so viele Klöße zurückgegangen sind. Normalerweise bekommt man einen riesen Kloß, nur wenn Sie sich beeilen müssen, machen Sie mehrere Kleine. Das Restaurant kann man wirklich nur empfehlen. Große Portionen, freundlicher Service und dazu schmeckt es auch noch wirklich lecker. Alleine die Innenausrichtung könnte etwas Geschmackvoller sein! ;-)