Literaturhaus Nürnberg

Luitpoldstraße 6
90402 Nürnberg


Literaturhaus Nürnberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2024

    Unhöflicher Kellner, der mich vom einzig freien Tisch, den ich sehen konnte, verscheuchte, weil ich allein war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2022

    Frühstücken im Literaturhaus - sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2022

    Auf jeden Fall empfehlenswert! Qualität der Gerichte top, Personal aufmerksam, schnell und freundlich. Preise ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2019

    Leckere vegetarische, sogar vegane Kost mitten in der Altstadt Nürnbergs.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2019

    Mein Lieblingscafe in Nürnberg!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2018

    Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant .Es gibt eine sehr große Auswahl zu einem tollen Preis.Das Personal ist super freundlich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dem tollen Restaurant. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2015

    Super Restaurant!! Ich habe mit meinem Sohn gegessen, der Zöliakie hat und wir waren BEGEISTERT!! Es gab auch warme kleine Brötchen, welche mein Sohn verschlungen hat!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Wunderschönes Cafe mit tollen Getränken und feinem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Dieses Café bietet eine angenehme Umgebung um sich in Ruhe hinzusetzen und ein Buch zu lesen, oder sich mit einem Freund zu unterhalten. Das Angebot an Getränken und Süßspeisen ist weit gefasst. Man findet neben normalem Kaffee auch Chai Latte und ausgefallenere Heißgetränke. Lediglich die Preise sind ein kleines Manko, weil es schon etwas gehoben ist. Die Möglichkeit in dem Café ein Buch oder eine Zeitung aus dem Regal zu nehmen, welche über den kompletten Raum verteilt sind und darin zu lesen läd zum Verweilen ein.