Asia-Restaurant Lin

Allersberger Straße 185h
90461 Nürnberg


Asia-Restaurant Lin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    Ich war mit meiner Mama und einem Bekannten dort. Wir waren überrascht, ja fast von dem Speisen Angebot etwas überfordert. So eine dermaßen große Auswahl!!!! Für jeden etwas dabei! Hervorzuheben ist die Sushi Vielfalt! Extrem lecker, auch für die Leute und Vegetarier, die keinen rohen Fisch mögen. Beim Buffet All you can eat" fällt die Entscheidung schwer. Tip-wenn man so viel wie möglich kosten möchte, dann keinen oder nur sehr wenig Reis dazu! Mein Highlight war die Süß-sauer scharf Suppe!