Restaurant Lichtblick

Stadenstr. 3
90491 Nürnberg


Restaurant Lichtblick – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2022

    Sehr freundliche Bedienung sehr leckere frisch zubereitete Gerichte nicht das übliche griechische Essen zum Glück

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2021

    Toller Lieferservice Essen sehr gut gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2020

    Best Restaurant in the town!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2018

    Der Garten war sehr gut besucht und wir fanden auch das Ambiente, bei der großen Hitze, unter den Bäumen zu sitzen sehr angenehm. Leider mussten wir feststellen, dass das ganz durch einen guten Service steht und fällt. Die Bedienungen waren nicht sehr zuvorkommend und wirklich sehr schlecht strukturiert. Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet haben, bin ich aufgestanden um nachzufragen. Man teilte uns mit, dass unser Essen bereits vorhin fertig war, aber man nicht mehr wusste für welchen Tisch es sei. Deshalb wird unser Essen nun neu gemacht. Fehler können ja passiere, aber ich fand es äußerst schade, dass wir eine ganz Weile vor unseren leeren Gläsern saßen und keiner sich um und kümmerte bzw. uns eine kurze Info gab. Das Essen kam aufgrund meiner Nachfrage dann recht schnell. Es kam von Seiten der Bedienung jedoch kein Wort der Entschuldigung. Geschmacklich war das Essen gut, aber ich muss sagen es gibt deutlich besser griechische Restaurants in Nürnberg. Weshalb wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen werden. Auch gab es hier wie sonst so üblich keinen Ouzo aufs Haus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2015

    Toller Biergarten, Essen lecker und Preise ok

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Das Ambiente ist Super man fühlt sich wohl. Aber das Essen ist nicht gerade gut, das Hackfleisch zu fest kann auch sein das, dass Fleisch von der Qualität nicht hoch war außerdem die Karoffeln noch nicht fertig, das Gyros war kalt und der Service nicht gerade passend zum Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2012

    Schnelle und nette Bedienung, toller Biergarten im Freien. Ich bin öfter geschäftlich hier und wurde noch mie enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2012

    Essen war früher besser, aber netter Biergarten - etwas außerhalb