Koch-Zeit.de

(GESCHLOSSEN)

Kalchreuther Straße 73
90411 Nürnberg


Koch-Zeit.de – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Koch-Zeit.de ist geschlossen. Du kannst für Koch-Zeit.de leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2020

    Bin hier etwas Zwiegespalten. Das Essen ist super. Dauert aber zeitweise sehr lange. Und wir wollten die Gaststätte als Location für eine Feier buchen, fanden leider kein Gehör. Wurden immer vertröstet. Nach 3 E-Mails und 3 Telefonaten haben wir es aufgegeben nachzuhaken. Wenn bis dahin schon kein Verlass ist, möchte ich mich an meinen besonderen Tag nicht darauf verlassen, das schon alles klappen wird. Schade. Wäre so mitten im Wald schön gelegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2020

    Ich persönlich habe noch keine Erfahrung gemacht, aber von meinen Arbeitskollegen kann ich mir bestädigen lassen, das das Essen hervorragend ist. Auch die Atmosphäre ist Familie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2019

    Waren dort auf einer Hochzeit. Der Service war super. Die Getränke wurden ratz fatz gebracht und das Buffet war ein Traum. Lecker, große Auswahl und stets warm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2018

    super Service, Essen super, kein weiter Weg