IU&ON

Roritzerstraße 10
90419 Nürnberg


IU&ON – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2016

    wer thailändisches essen mag unbedingt ausprobieren! ICh gehe mittlerweile fast jedes wochende dort einmal essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2010

    vom Ambiente her etwas nobler. Die Preise entsprechend hoch. Hätte eigentlich mehr erwartet. Ich finde, dass hier mancher Thai (Thaifood oder O-Sha)geschmacklich besser ist. Service war ok, gibt es aber auch besseren. Lange Wartezeit (der Tischnachbar hat schon nachgefragt), auch das Abräumen nach dem Essen hat entsprechend lang gedauert. Unter Strich meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2009

    Wenn sich mal etwas gönnen möchte, ist das IU&ON die richtige Wahl. Top Essen in schönem, schlichtem Ambiente. Wer Thai mag, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen. @Markus: Auswahl ist zwar etwas kleiner, aber dafür wechselt die jede Woche :) Wer sich schwer entscheiden kann, findet eine kleinere Auswahl sicher leichter :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2008

    Das IU&ON ist sicherlich neben der "Etage" das TOP Restaurant im Bereich Thailändische Küche. Es ist sehr schlicht/dezent eingerichtet, keine kitschigen Verzierungen etc. Die Auswahl könnte etwas größer sein.

Auszeichnungen